• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Filmzitate-raten

hmm klingt nach nen vampier film
Blade vll?? obwohl dann würde ich glaub ich das zitat kennen...
oda schaun of the dead??
 
bisher nicht richtig. der weg stimmt aber schonmal, wenn auch das ziel noch weit entfernt liegt. =)

übrigens, ZDF: "black rain", jetzt.
 
Kornholio schrieb:
bisher nicht richtig. der weg stimmt aber schonmal, wenn auch das ziel noch weit entfernt liegt. =)

übrigens, ZDF: "black rain", jetzt.
Queen of the Damned vllt? Also falls es kein Vampirfilm ist, weiss ich echt nicht weiter :/
 
na und?
Zitieren kann man auch die Texttafeln eines Stummfilms, oder? :D

*feststell dass ich alle genannten Vampirfilme kenne* ... hm und ich dachte ich kenn nicht so viele bzw. zu wenig (:rolleyes: )Vampirfilme ... *shrug*
 
Hab Nosferatu leider nicht gesehen, aber Shadow Of The Vampire, was ja fast das "Making Of" ist ^^
Allerdings kenne und schätze ich Mephisto und Metropolis. Schon komisch, dass ohne Ton das Schauspiel umso intensiver ist.
 
WerthersEchte schrieb:
Allerdings kenne und schätze ich Mephisto und Metropolis. Schon komisch, dass ohne Ton das Schauspiel umso intensiver ist.

Mephisto hab ich (noch) nicht gesehen, Metropolis gab es bei uns an der Uni mal in einem Hörsaal mit live Musikbegleitung
einfach geil war das, toller Film, geniales Pianospiel dazu -> super Atmoshäre :)

*G* Naja ohne Ton ist da halt nur der bzw. die Schauspieler und keine störende Geräusche lenken von den schauspielerischen Leistungen ab ;)
 
mir sind die alten Stummfilme zu theatralisch - da kommt einfach alles auf Charlie Chaplin Art rueber ^^
Obwohl Lang (haha Oesterreicher) viele gute Stummfilme gemacht hat und damals die UFA gleich gross wie Hollywood war.
 
wirklich gesehen habe ich nosferatu auch nicht. aber dieses ulkige männchen (manche nannte ihn auch max schreck) und die lustigen gerüchte um seine person (war er ein echter vampir?) sind mir doch in erinnerung geblieben.

btw freirunde...
 
dann werf ich doch mal eins in die runde:

"Mr. Anderson! Sind Sie ein Mann, oder eine Amöbe?"
 
club der toten dichter

edit: der leicht arrogante spruch, der hier eben noch stand wurde aus scham gelöscht:rolleyes:
 
stimmt nicht:p

edit: jetzt stimmts. dachte nicht dass das sooo leicht ist;(
 
ok aber das hier knackst du nicht so leicht (hoff ich):

"Sind Sie John Wayne, oder bin ich das?!"

EDIT: stimmt. mist, dachte das wär nicht so leicht...grummel
 
Zurück
Oben