• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Filmzitate-raten

"This is the nineties. You don't just go around punching people. You have to say something cool first."
 
der einzige film der mir dazu im moment einfällt, wäre das vermächtnis der tempelritter, aber das wird's ja wohl nicht sein.
 
Tötet ms Tingel?

Nicht wegen Zitat, sondern eher wegen Tip hehehe,....
 
Nja da hier sowieso nur ins Blaue geraten wird und ihr euch nur auf das Ms. stürzt, kann ich es ja sagen.
Es hat wirklich nix mit dem Ms. zu tun.
hinter dem Ms. kommt Starling.
Ich seh das Zitat mal als geklärt, weil jetzt wie blöde ge_imbd_elt werden kann.

Hier nen neues.

Also es ist so ... mein hund hat mein Heft gefressen .. und in seiner Kacke hab ich nix mehr gefunden
 
Also es ist so ... mein hund hat mein Heft gefressen .. und in seiner Kacke hab ich nix mehr gefunden

Bin mir sicher habe den Film gesehen...Aber ich kann keine Bild im Kopf fassen..
Faculty? vieleicht...
 
@chemiker
jau, hätte es darstellen sollen ;)
braucht wer schon wieder tips fürs neue?

Faculty isses nicht, hängt auch mhh ich sag mal nicht wirklich mit der schule zu sammen der film, nur halt das Zitat.
Und ich glaub es wird sicher hier Welche geben die bissel verdunst rein schaun werden, da der film aufgrund der Schauspieler von vornherein keinen guten Stand hatte.
 
Zurück
Oben