• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Filmzitate-raten

Glitter oder Crossroads???
hehehhe... nee, kein Plan....

Aber bei diesem Zitat geht es doch darum, das die Aufgabe echt vom Hund gefressen wurde und keine Ausrede ist, oder?
 
Nja frag mich mal, das hat sonen 7 jähriger gesagt (Tip #1)
Achja Gigli wars auch net ... :D
Wenn ich dir jetzt noch sage wo der Film spielt, dann weiste es mit sicherheit ;)
 
also deinem post auf der letzten seite entnehme ich mal, dass der film trotz der öhöm unbeliebten schauspieler, zumindest in deinen augen doch ganz gut war.

das schränkt die auswahl zumindest ein litzekleines bischen ein.
 
Sachmer mal so, wenn du in ein Kino deiner Umgebung gehen würdest, könntest du ihn noch sehen.
Aber nu .. :D
 
fassen wir mal zusammen: brandaktuell, unbeliebte schauspieler, trotzdem gut und der handlungsort ist verräterisch...

wenn das nichts ist^^
 
Hmm... jetzt bin ich mir nicht mehr so sicher den Film gesehen zu haben....
Letzter Film im Kino "Blade Trinity"...
 
Also ... meine Tips waren noch nie so der bringer ;)
Also nochmal

-> 2005 in Deutschland / 2004 in USA
-> Klasse mit mind einen 7 jährigen -> ggf mehr 7 Jährigen vllt auch Mädchen...
-> Schauplatz könnte ggf den Filmnamen verraten bzw sogar im Filmnamen sein
-> und den besten Tip habter überlesen ;)

Btw im Film geht es teilweise um / spielt Will Smith mit.
Aber nu .. :D
 
Na los einer darf noch.
Dann waren es schon zuviele Tips, da vorallem imdb eh die Lösung jetzt ausspucken sollte.
Hätte noch nen anderes auf Anhieb, und den Film sollten doch einige mehr gesehen haben ;)

Gleicher Film, gleiche Szene, anderer Typ, englisch von imdb und somit google-kompatibel

My Mum says my Dad has brown eyes because he is full of shit.

Ihr werd eh net drauf gekommen, da den Film nicht wirklich viele gesehn haben.
 
wollmer es gelten lassen, wenn er schon zu gibt gegoogelt zu haben ? ;)
ansonsten hätte ich immer noch ein neues atm :)
 
Ja, poste mal ein neues, das letzte hast ja praktisch selbst aufgelöst...
 
sry, wusste nicht, dass man nich googlen darf. Weiter oben hast du doch aber irgendwas über google gesagt?

wie dem auch sein, wer ist denn jez dran?
 
Ich immer noch ;)
Google ist verboten, war halt nur ne Einladung, da ihr eh net drauf gekommen werd ;)
 
bad boys steht in verbindung zu dem gesuchten film wie britney spears zu metallica.

dass beide voll kommerz waren, ist die einzigste gemeinsamkeit ;) (ist btw nen verstecker tip wiedermal drin :D)

Btw I put the FUN in FUNERAL! errinert mich an" Ich hab keine Zeit, ich muss auf eine After FuneralParty."
 
Rca schrieb:
Btw I put the FUN in FUNERAL! errinert mich an" Ich hab keine Zeit, ich muss auf eine After FuneralParty."

guter witz. leider hat zoolander mit dem film auf den meine sig anspielt auch recht wenig gemein, ausser vielleicht den ungewöhlichen kleidergeschmack der hauptdarsteller (und das wären sogar 2 versteckte tips^_^)

aber wieder zurück zu deinem zitat
 
jaja lenk nicht ab.

Ok versuchen wir doch mal meinen Tip zu entziffern, damit mal entlich jemand anderes ne zitat macht (oder besser gesagt, kannst schonmal nen neues raussuchen)

dass beide voll kommerz waren, ist die einzigste gemeinsamkeit

Ok Bad Boys und mein gesuchter Film.
Gemeinsamkeiten
> Kommerz

Unterschiede
> Rest.

So was hat soen Film an Eigenschaften?
> Story
> Schauspieler ... *hust*
> Musik
> Gerneübliches

Ok aber nu :D
 
ich lenke gar nicht ab, war nur ne reaktion auf deine unausgesprochene frage.

im übrigen glaube ich jetzt zu wissen, welchen film du meinst. aber leider muss ich dir sagen, dass dein tip nicht wirklich hilfreich war. es sei denn man weiss schon/oder glaubt zu wissen, um welchen film es geht.

story - ja da gibt es einfach zu viele möglichkeiten
schauspieler - bad boys=schwarz/ dein film=weiss?
musik - wieder sonne sache mit der vielfalt
genreübliches - keine gewalt, oder geile tussies in deinem film?

ziemlich verwirrend das ganze...

naja aber langer rede kurzer sinn

the incredibles?
 
Zurück
Oben