• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Filmzitate-raten

ich habe übrigens das unbestimmte gefühl, dass das zitat aus nem anderen film geklaut war...

aber gut jetzt ersma meins:

"sand wird überschätzt. es sind nur winzig kleine steine."

liebesgeschichte aus jüngerer zeit...
 
was? immer noch keiner?
na gut. der film ist von 2004 und der haupdarsteller ist zur zeit mit einem fantasy-film im kino.

jetzt aber...
 
hab den film-rezensionsthread gelesen und hätte deshalb eigentlich damit gerechnet, dass du eher drauf kommst;)

aber du hast natürlich recht. es ist "vergiss mein nicht". übrigens imho einer der besten, wenn nicht der beste film 2004.
 
.. punkt ;)
Kannst ja auch mal ne Rezo schreiben :)

Das nächste kennste sicher auch ;)

Chekov wow. Das hier ist McCoy. Wenn wir noch Spock finden, können wir uns hochbeamen.

Im deutschen noch geiler als im englischen.
Zu leicht, aber auf die schnelle ... ;)
 
schon erstaunlich. selbst wenn man weder die serie, noch die alten filme wirklich gesehen hat, weiss man doch sofort wer gemeint ist...
 
huh? spekulierst du auf Star Trek?
Dachte es wäre leichter, ist doch einer der besten aus dem besten Filmjahr (imho) aller Zeiten. ;)
 
Was? Hab ich es hingeschrieben.
Es ist nicht Star Trek
Btw imho das oder nja eins der besten Filmjahre war 99
 
Rca schrieb:
Was? Hab ich es hingeschrieben.
Es ist nicht Star Trek
Btw imho das oder nja eins der besten Filmjahre war 99

die ham das bestimmt schonmal gesagt in star trek. also war das zitat nicht einfach, wie ich zuerst dachte, sondern einfach nur fies...
 
Ok ich hoffe aber, dass du den Film kennst ;)

Szene in Bar
Russe kommt rein. ... "Ich sein Chekov"
Ire holt Italiener.
"Chekov wow. Das hier ist McCoy. Wenn wir noch Spock finden, können wir uns hochbeamen."

Jetzt erstmal gut mit Tipps. Bekir zum Beispiel kennt den Film bestimmt ;)
 
Boondock Saints, Big Lebowski, Pulp Fiction etc. waren langsam schon ein bisschen oft dran :P

Wie auch immer, wollte nur mal kurz was meckern.
 
Code:
Kennen sie "Farm der Tiere"?

[i]Nein, aber ich hab mal 'n Schaf gefickt![/i]
extra für dich, mean!
 
Zurück
Oben