• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Filmzitate-raten

Da hier keiner was postet, mache ich mal weiter. :angel:

"Lieber aufrecht sterben, als auf den Knien leben." Na, welcher Film ist das?
 
Also dieses Zitat habe ich schon einige male gehört oder gelsesen, kann es aber keinem Film zuordnen.
Bitte könntest du ein paar Tips geben.
Wenn ich Raten müsste:
Der 13te Krieger oder Last Samurai
 
hoert sich auch ein bisschen nach Training Day an, allerdings hatte ich bis jetzt erst einmal das Vergnuegen mit dem Meisterstueck.
 
wir bitten um aufklärung, da keiner drauf kommt.
ausserdem hab ich gerade ein gutes...
 
Öhm..... Sagen das nicht immer die KLingonen bei Star Trek :confused: :confused:

Daher kommt mir das irgendwie bekannt vor....

Ansonsten sagt das doch so ziemlich jeder, in jeder Situation...
 
Huch, hab voll vergessen, dass ich hier gepostet habe....


Ja, ist von den Klingonen, unter anderem in Star Trek VI.

Erbe ist dran.
 
jo stimmt...verdammt..es gibt noch jemanden außer mir, der solche Film guckt und sich solche Zitate merkt :-D , (hätt ich jetzt nicht gedacht *grummel* ^^ )
 
als ob ich der einzige wäre, der sich sowas merkt...

"ich würde es hassen dich töten zu müssen. noch mehr, als ich mayonaise hasse. und du weisst, wie sehr ich mayonaise hasse..."
 
Keine Halben Sachen mit Bruce Willes, bin mir aber nicht mehr sicher ob es der 1 oder 2 ist glaub der 2te :)

Mfg
 
huch, ich dachte der thread ist tot...:p

naja ist aber richtig, auch, wenn es doch der erste war.
 
Ja, hab den Thread gerade zum ersten mal gesehen :)

Hier ist meins:

Ich bin um 9 zurück. Und kratz die Katze von der Wand

Hoffe das gab es noch nicht kann ja nicht alle Seiten lesen :eek:

Mfg
 
Zurück
Oben