• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Filmzitate-raten

Freirunde, ich sitz grade in der Uni und hab auch spontan keine Idee für ein gutes Zitat.
 
Are you here for that class?
- The tutorial on the post modern condition? It's been cancelled.
Typical.
- I haven't seen you in it before.
That's what's so typical. This was the first time I bothered to show up.
- You've got bad timing.
Saturdays suck. I don't have to put up with this bullshit. I'm dropping this class.
- Me too.
Really?
- Yeah. I think I'm gonna change my major.
To what?
- I don't know yet. What's yours?
I don't even know.
 
Dann sagte er "Hey Mr. Dickens, möchten Sie das Ihre Söhne nach Harvard gehen oder Yale?"
- Das hat er nicht gesagt?!
Gott ist mein Zeuge, das hat er gesagt!
 
Um nicht zu vergessen das es, hm, noch Orte auf der Welt gibt, die, die nicht aus Stein sind. Das in deinem inneren etwas ist das sie nicht kriegen können. Das dir alleine gehört.
- Wovon sprichst Du?
Hoffnung!
 
Also, ich will gerade durch die Tür herausspazieren und hab den Fernseher etwa so. Es war so nen großer alter Kasten, ich konnte nicht die Bohne sehen! Und plötzlich höre ich ne Stimme. "Keine Bewegung Junge, Hände hoch." Naja, da stand ich nun. Hatte den Fernseher in der Hand und die Stimme sagte "Hast du gehört was ich gesagt habe Junge?" Ich sagte "Ja, Sir. Hab ich schon. Aber wenn ich den Kasten fallen lasse, dann kriegen Sie mich auch noch ran wegen Sachbeschädigung, oder?"


ist alles der gleiche film! wirklich so schwer?
 
*grml* ich kenn die Zitate alle, aber meinst Du ich käme drauf welcher Film das ist?:wand: :hammer:
 
du zerbrichst dir also den kopf... wunderbar, dann hab ich es ja richtig gemacht *muahahahahaha*

:D
 
Rabe sagt das sei aus "die verurteilten"....
 
Nai schrieb:
Rabe sagt das sei aus "die verurteilten"....

mist, ist richtig... wollte gerade die dvd reinpacken um nochmal nen zitat rauszusuchen...

naja, du bist dran :)
 
in auftrag von rabe hier ein neues:

A: "das ist nicht dein auto."
B schießt ein foto: "jetzt schon."
 
natürlich die verurteilten :wand:

:hy: Nai, Grüsse an das Federvieh ^^
 
Memento ist elbstverfreilich der korrekte Titel.

Ich gebe ab an Cypher, der meines Wissens nach seltener als Morph hier im Thread beeiligt war :)


Viel Spaß, Cypher
 
es ist verhext, grad jetzt will mir nix einfallen...


hm, is zwar sicher schon gekommen, aber:

Mach, dass er redet!
 
Zurück
Oben