• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Filmzitate-raten

the next one please:

"Sag mal, nimmst du deinen Zucker immer mit Kaffee?"
 
Ha den hab ich grad erst gesehen: Die Fliege!!

Hier kommt n klassiker:

"Ich kenne diese Art Mäntel; Drei davon waren am Bahnhof; In den drei Mänteln waren drei Männer, und in den drei Männern waren drei Kugeln."

Aus dem selben Film:

A:"Es sieht so aus, als ob wir ein Pferd zu wenig mitgebracht haben."
B:"Nein, Ihr habt zwei zuviel."
 
schöner thread, dann knackt das!

"Hör zu: Ich bin nicht der erste Mann der sich in ein
Mädchen verliebt das er in einem Restaurant kennengelernt
hat und das sich später als Tochter eines entführten Wissenschaftlers
erweist und plötzlich ihre große Jugendliebe wiederfindet den sie
zuletzt auf einer einsamen Insel gesehn hat und der sich später als
Anführer einer Revoluzertruppe vorstellt!"

übrigens ist dieser film auf englisch der letzte dreck
 
@BSPollux

schonmal was von warten gehört? es geht hier der reihe nach, und du darfst erst ein neues zitat vorstellen wenn du das vorherige gelöst hast! :autsch:

@THC-Goblin

ka :)
 
ich geb ma nen kleinen tipp:

mundharmonika

wers jetzt nicht rät der hat ein stück filmgeschichte verpasst
 
so mein zitat is zwar auf englisch ich hoffe aber das man es trotzdem verstehen kann...

-Hey, Twombles. Come here.The humvees ain't coming back, dude.
-What?
-Were we supposed to go to them?
-I thought they were coming to us.
-I think we're supposed to go to them.
-Shit.
-Let's go to the crash site.
-Okay.
 
das von BSPollux ist aus Top Secret, wenn ich mich recht erinnere
Das aktuelle klingt mir nach Blackhawk Down.

sollte das richtig gewesen sein, Freirunde :D
 
"Well, then I have no possibility than to kill you all." - sollte einfach sein, nachdem mein Filmreportoire recht eingeschraenkt ist.
 
@Morphium

fand die idee lustig, hab irgendeine seite gelesen und meinen senf dazu gegeben.
dachte es könnte mir spass machen. aber es war wie immer.

ich les hier fast nie was weil die user so unfreundlich sind, und schon wieder bin ich in meiner meinung bestätigt worden. na dann bis zum nächsten mal, zerreist euch nur wieder das maul über mich!

(oder noch besser, löscht den post, kommt so schön faschistisch rüber, das mögt ihr ja in eurer weltfremden kleinen freakshow!)

ma sehn vielleicht lernt ihrs ja irgendwann, ich bin ersma wieder für n paar monate weg, also bemüht euch nich um antworten die ich eh nich les
 
hmmmm gabs da nicht so ne Szene in Kill Bill (dat is ein Film mit 2 Teilen; fragt mich nu nicht ob die Szene vor oder nach der Pause war*G*) in der das vorkam :confused:
 
nein auch falsch - in dem Satz kommt eine kurze Pause vor zwischen "than" und "to kill you all"
aja spanischer Akzent
 
Zurück
Oben