• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Filmzitate-raten

der schien mir auch am wahrscheinlichsten :D

ok dann überleg ich mal ...


ah ja, ich hoffe der Film ist bekannt...

A: "I think he's gonna like prison"
B: "Like it? He'll love it"

ist quasi der letzte Dialog in dem Film
 
Ich missbrauche jetzt mal den Thread (hab sowieso keine Ahnung von Rincys Zitat): kennt wer von euch "battle royal"?
 
*meld*
ich hatte glaub ich dadraus auch schonmal ein Zitat hierrein gestellt :)
 
gestern gesehen, nur irgendwie versteh ich das Ende nicht ganz...
 
naja die beiden haben überlebt und jetzt sind sie beide bewaffnet (im Gegensatz zu den "Waffen" die sie auf der Insel bekommen haben), sie können sich also verteidigen (und haben in dem Battle Royal ja auch gelernt sich zu verteidigen).
Ich seh das Ende so, dass die beiden, die ja eigentlich brave Schüler waren, durch diese Disziplinierungsmassnahme "Battle Royal" eigentlich erst zu Staatsfeinden und zur Gewaltanwendung fähig geworden sind.
Jetzt sind sie irgendwo unterwegs, ohne so ein Peilsender-Sprenghalsband, aber dafür beide bewaffnet...
 
Hab eben den zweiten Teil (BR II Requiem) gesehen. Pah, Happy Ends sind fad - verdammte veramerikanisierung von Filmen. Mager, mager, der erste war 3mal besser.
 
BRII kenn ich nicht, aber bis jetzt hab ich nur gehört, der sei schlechter als der erste Teil :)


So ich bin ab gleich erstmal übers Wochenende weg, soll ich auflösen und jemand anders macht ein Neues, oder soll ich das so stehen lassen und am Montagabend gucken ob es weitergegangen ist?

EDIT: So ich sitz hier grade in Osterreich im Hotel, damit der Fred nicht einschläft ( :rolleyes: ) lös ich meins mal :D
Es war aus "the inlaws"

Sooo Freirunde ^^
(los kloppt euch *G*)
 
Dann mach ich mal weiter:clown:

Die Schlampe wollte die Tür nicht aufmachen, da hab ich sie gebrutzelt!
 
Jup Resident Evil:)
Ich mach mal ne Freirunde mir fällt auch grad nix ein.
 
Dann nutze ich mal diese Freirunde für eine kleine Aufgabe:

"Männer, jetzt wird es psychologisch."
 
klingt nach KaLeu Henrich Lehmann-Willenbrock (also Jürgen Prochnow) in "das Boot"
 
Jetzt hättest du aber auch noch sagen müssen, wann er diesen Satz sagt.
PS: Ein einfaches "Das Boot" hätte auch gereicht. :)
 
dann muss ich ja meine DVD rauskramen und mir den Film mal wieder ansehen :)

na dann such ich mal was Neues ... kann sich nur um Stunden handeln und wird dann hierrein editiert :)





EDIT:

A: "... ich meine es gehört nicht zu den Mitteln des klassischen Films, ... aber was wäre wenn ... ?"
B: "Mit dem Film gäbe es ein Problem, ... "
A: "Wirklich?"
B: "... er würde nicht ankommen."
A: "Warum?"
B: "Das Publikum liebt das Happy End"
A: "Pachino entkommt mit dem Geld, zahlt dem Freund die Geschlechtsumwandlung und alle sind glücklich und zufrieden, ... nein?"
C: "Nein"
A: "Ah, Homophobie."
C: "Der Böse darf nicht gewinnen, wo bliebe die Moral von der Geschichte? Er muss auf jeden Fall verlieren"
A: "Hmmm ... Tja, das Leben ist manchmal unwirklicher als der Film ... (trinkt in Ruhe einen Espresso) ... Tja und jetzt Jungs, geh ich, es wird Zeit. Danke für den Kaffee"
 
:hy:

kann es sein dass es "Passwort: Swordfish" ist :confused: bin aber jetzt nicht ganz sicher

/edit
A: "... ich meine es gehört nicht zu den Mitteln des klassischen Films, ... aber was wäre wenn ... ?"
B: "Mit dem Film gäbe es ein Problem, ... "
A: "Wirklich?"
B: "... er würde nicht ankommen."
A: "Warum?"
B: "Das Publikum liebt das Happy End"
A: "Pachino entkommt mit dem Geld, zahlt dem Freund die Geschlechtsumwandlung und alle sind glücklich und zufrieden, ... nein?"
C: "Nein"
A: "Ah, Homophobie."
C: "Der Böse darf nicht gewinnen, wo bliebe die Moral von der Geschichte? Er muss auf jeden Fall verlieren"
A: "Hmmm ... Tja, das Leben ist manchmal unwirklicher als der Film ... (trinkt in Ruhe einen Espresso) ... Tja und jetzt Jungs, geh ich, es wird Zeit. Danke für den Kaffee"

Das es auch nicht zu Verwechslungen kommt

MfG
 
|Rincy| schrieb:
EDIT:

A: "... ich meine es gehört nicht zu den Mitteln des klassischen Films, ... aber was wäre wenn ... ?"
B: "Mit dem Film gäbe es ein Problem, ... "
A: "Wirklich?"
B: "... er würde nicht ankommen."
A: "Warum?"
B: "Das Publikum liebt das Happy End"
A: "Pachino entkommt mit dem Geld, zahlt dem Freund die Geschlechtsumwandlung und alle sind glücklich und zufrieden, ... nein?"
C: "Nein"
A: "Ah, Homophobie."
C: "Der Böse darf nicht gewinnen, wo bliebe die Moral von der Geschichte? Er muss auf jeden Fall verlieren"
A: "Hmmm ... Tja, das Leben ist manchmal unwirklicher als der Film ... (trinkt in Ruhe einen Espresso) ... Tja und jetzt Jungs, geh ich, es wird Zeit. Danke für den Kaffee"
Schnappt Shorty?
 
Passwort: Swordfish ist richtig, ist aus dem Dialog ganz am Anfang :)
~°OxMoX°~ darf weitermachen
 
Zurück
Oben