• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Filmzitate-raten

Denkt an einen Planet, dessen Monde Phobos und Deimos heissen (hihi noch n rätsel :D )
 
Wie passend: Ab ins Blaue:

Isses "Ghosts of Mars" ?
 
Iss es ein älterer Film mit Sean Connery? :)

Ich sag mal: Der Name der Rose
 
kA ob des schonmal drannwar,verfolg den thred noch nicht lange

"Sie sind ja jetzt berühmt."
"Naja, aber,ich bin auf ne schlimme Art berühmt."
"Das spielt im Fernsehn keine Rolle, hauptsache man weiß, wer Sie sind."

los geht`s
 
Ðia schrieb:
"Sie sind ja jetzt berühmt."
"Naja, aber,ich bin auf ne schlimme Art berühmt."
"Das spielt im Fernsehn keine Rolle, hauptsache man weiß, wer Sie sind."
Dustin Hoffman und John Travolta? Wie heisst der verdammt Film nochmal?
 
KOMMT MAL IN DIE GÄNGE IHR ROTZBENGEL
 
HallOo?!

Kann Ðia endlich mal sein OK geben, dass es aufgelöst wurde und Chemiker weiter machen kann, falls es stimmt wenn nicht dann halt zumindest mal "Nö" sagen. Sind ja jetzt schon 3 Tage wo sich nix mehr getan hat. :(

Ja ich weis, ich bin ungeduldig.
 
mach ich mal ein Neues...

"Would you like to eat my pussy out, Richi?"
(keine Ahnung ob Richi jetzt am Anfang oder Ende des Satzes kommt, aber ich glaub den Film kennen sowieso Myriaden von Usern)
 
ist aus From Dusk Till Dawn

allerdings heißt es da "...would you do me a favor and eat my pussy for me?"
 
Dusk Till Dawn stimmt - ist schon etwas laenger her
 
"Wenn ich mir ein neues Buch kaufe, lese ich immer die letzte Seite zuerst. Falls ich sterbe, bevor ich fertig bin, kenne ich wenigstens das Ende."
 
Zurück
Oben