• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Filmzitate-raten

Hm - netter Thread hier .... grad das richtige fuer mich kleinen Filmfreak :D

Warum ich den erst jetzt entdeckt hab frag ich mich allerdings ...

@Filmzitat ... sollte Harry und Sally sein
 
Harry und Sally stimmt.
Dann mal her mit einem neuen :)
 
Zitat aus einem meiner (vielen ...) Lieblingsfilme:

"Ich bin es langsam leid sie andauernd zu retten, erstaunlich, dass sie ueberhaupt ueber die Pubertaet hinaus gekommen sind"
 
klingt nach "the Rock"

wenns richtig ist (bin mir eigentlich sicher, aber ich bin auch grade recht müde ...): Freirunde, mir fällt eh nix ein :rolleyes: :p
 
Na was ist das für Film ??

-> "Die letzten vier Tage auf Erden? Wenn ich einen Schwanz hätte, würde ich jetzt eine flachlegen, aber lass uns das zweitbeste tun, Leute umnieten."
 
Interessiert nicht, du bist nicht dran.
 
korrekt :D

und @Mean: du hast anscheinend schlechte Kinderstube gehabt oder sonstige RL Probleme - also unterlass freche bemerkungen
 
Amenophobis, war DEins nu aus "the Rock"? (ich bin mir eigentlich recht sicher), dann könnte jemand nämlich weitermachen ;)
 
Mean schrieb:
Interessiert nicht, du bist nicht dran.

Brotluchs schrieb:
und @Mean: du hast anscheinend schlechte Kinderstube gehabt oder sonstige RL Probleme - also unterlass freche bemerkungen

Wo war denn da ne freche Bemerkung? So sind nun mal die Regeln in dem Thread und das hat er dir höflich gesagt wenn du die Regeln nicht kennst bist du eben selbst schuld:rolleyes:
 
Und ich hatte _extra_ noch auf einen Flame verzichtet. Da sieht man's mal wieder. :mad:
 
Sorry wenns lange gedauert hat - aber Arbeit is leider Arbeit :(

Und Rincy hat recht - ist aus the Rock
 
Irgendwie seltsam ...
Bei mir wird in diesem Thread der letzte Post von Mean angezeigt - obwohl ich den letzten gemacht hab ...

Naja, falls es wem anderen auch noch so geht

Mein Zitat war aus the Rock - Rincy hats gewusst
 
ich bin mal so frech:

"Wenn sie es bis hierher geschafft haben, kommen sie hier auch rein!"

was, 70 views und niemand kommt drauf?, na dann Eselsbrücke: einer der Darsteller heißt mit Künstlernamen Sex machine
 
Ja in FDTD kam ja einer mit dem Namen vor, und das würde auch passen, als die in die Bar kamen.
Aber nja, komm dann wohl nicht drauf, aber ich kenns ... bestimmt ;)
 
wenn's nicht soweit weg is würde ich mal sagen is auf jeden fall von tarantino oder rodiguez.
Oder isses vielleicht FDTD 2 oder 3?
 
spielt da sex machine auch mit?

aber ist trotzdem falsch,
wenn ich sage "nicht weit weg" dann meine ich nicht das Erscheinungsdatum

Tip: das letzte D ist auch im Filmtitel vom Film, den ich meine
 
Zurück
Oben