• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Filmzitate-raten

Sollten Sie meine Entschlossenheit in dieser Sache testen wollen, haben Sie Konsequenzen zu tragen, die in ihrer Endgültigkeit Ihre Vorstellung übersteigen... und dann werden Sie weder Tage noch Monate oder Jahre zählen, sondern bis in die Ewigkeit darben an einem Ort ohne Türen.
 
Sollten Sie meine Entschlossenheit in dieser Sache testen wollen, haben Sie Konsequenzen zu tragen, die in ihrer Endgültigkeit Ihre Vorstellung übersteigen... und dann werden Sie weder Tage noch Monate oder Jahre zählen, sondern bis in die Ewigkeit darben an einem Ort ohne Türen.

Bill and Ted´s bogus journey? :confused:
 
:hy:

hmmm, ich kenne es irgendwo her, aber es fällt mir nicht ein :cry:

Kläglicher Versuch sich langsam ranzutasten :D --> Ist es ein Kriegsfilm? :confused:
 
Nicht im geringsten, Minuspunkt
 
Ok, nächster aber letzter Versuch :D

Wenn der stimmt darf ich dann weiter fragen? :D

Wenn es kein Kriegsfilm ist dann kenne ich es aus einen romantischen liebesfilm den ich mir mal antuen musste :(
 
1. Wer den Film errät darf weitermachen.

2. Wer keinen Titel nennt hat seine Chance verpennt.

3. König Salomon verspricht, kleine Lümmel taugen nicht.
Nur die Riesen, so groß wie Eichen, die durch die Hose schleichen, vor diesen Lümmeln fürchte dich, denn diese Nageln fürchterlich.
 
das mit dem romantischem liebesfilm kommt eventuell hin oder?
is das nich aus Rendevouz mit Joe Black?
 
Richtig, du bist dran.

kicher
 
ein romantischer liebesfilm den ich mir mal antuen musste - triffts genau und sowas beibt dann hängen oO

neues zitat, hier:

A: Wir müssen wieder zurück - verlangsamen sie ihre Fahrt ausserhalb der Stadt und dann bleiben sie stehen!
B: Vergessen sie's!
A: Ich erteile ihnen einen Befehl!
B: Ist mir egal, die Antwort ist nein!

und am ende gehorcht er doch :fight:
 
hört sich nach nen kriegsfilm an.:confused:
black hawk down vielleicht???
 
nein black hawk down ist es nicht
und is auch nichwirklich nen kriegsfilm
 
hm spielt sich irgendwo im Bereich Seefahrt ab, schwierig, isses Moby Dick?
 
Zurück
Oben