• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Filmzitate-raten

Ok .. dann mal ich mal :)

"Du fährst so langsam, Du könntest bei Miss Daisy Chauffeur werden"
 
Amenophobis schrieb:
Ok .. dann mal ich mal :)

"Du fährst so langsam, Du könntest bei Miss Daisy Chauffeur werden"

bad boys



ok. und damit hier keine langeweile aufkommt, gleich mal das nächste:

"shit happens when u party naked"


...
na, noch keine idee?;)
 
ok,

1. hinweis: der film lied in den deutschen kinos im jahr 2004.
 
Kann sein, hab den Film auch letztens gesehen. (Zitat kommt mir sehr bekannt vor)
Hätte aber auch Shaun of the Dead sein können ;)
 
nun bin ich wohl dran ^^

da ich filme grundsätzlich nur im oton schaue, siehts schlecht aus mit deutschen zitaten bei mir, ich bringe deshalb ein englisches, aber ein einfaches auch, der den film kennt sollte aúch so draufkommen.


And now da destwuction of de worurd is inedidable
It's what?
Ine - ine - inedidable.
One more time...
I said, da destwuction of da worurd is inedible. God damn, open your fuckin' eaws, girw!
 
Team America - World Police ?
Erinnert mich an den Kim Jong Ill da.
 
Och gott ... mal was Einfaches:

"I find your lack of faith disturbing"
 
"Mouse, where is your father? Did I see you cry? Did you cry like a girl? Like a girly, girly girl? I've been crying, too, Mary B. I've been crying like a girly girl, sucky suck for weeks now! And it's time... it's time for the raptor... Are you with me? I hate my father! Say it, it's easy... come on... Say I HATE MY FATHER!"
 
Zurück
Oben