• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Filmzitate-raten

Leben des Prian äh Brian :D


"Und wieder spielen wir unser gefährliches Spiel, ein Schachspiel gegen unseren wohlbekannten Gegner ..."

evtl. nicht ganz korrekt hab das aus dem Kopf zitiert
 
roter oktober sollte das sein
war aber einfach weil lief am we

€" Diese Scheiße bleibt zwischen Mir, Dir und Mr.-der-bald-den-rest-seines-kurzen-Scheißlebens-in-unerträglichen-Schmerzen-verbringen-wird-Vergewaltigerr
 
mist, das hätt ich auch endlich mal gewusst.

nun mach aber auch ein neues.
 
frei aus dem kopf...

-wie heisst dein neues buch?
-"der tag nach gestern"
-oh... du meinst heute?
 
wenn ich mich nicht irre ist das "In vino veritas "

hab auch schon nen neues.
wenn falsch einfach nicht beachten
"Das ist nicht meine Freundin. Ich helfe ihr nur schwanger zu werden"
€ stimmt muss aber zugeben hatte hilfe iner schule un ne menge zeit (olle freistunden:wand: )
 
@Pappfresse das is aus Big Lebowski

dann hab ich mal was leichtes, kennen bestimmt viele, aber der spruch is einfach zu geil :D

"Führ mich zum Schotter!"

oder auf englisch "Show me the money!"


mfg gob
 
Gut dann mach ich mal wieder^^

A: Die, die hier gearbeitet haben sind alle TOT!
B: Das hält sie aber nicht davon ab hier rumzulaufen......

Sollte eigentlich leicht sein;)
 
Resident Evööl
und zwar nummer 1

da ich mir ziemlich sicher bin hier gleich n neues - wenns doch nich stimmen sollte einfach ignorieren

"In manchen Augenblicken hat man das Gefühl dass man sich auf eine Couch setzen möchte, sich einfach ein wenig aussprechen, lehn dich zurück, nimm Fühlung zu dem Kind in dir auf, sowas eben. Ausserdem: nur so ein Gedanke - Könntest du vielleicht ab und zu mal mit ner Wimper zucken?"
 
hab leider keine ahnung aus welchem film dein zitat is
hab aber noch ein relativ schweres (denk ich)

"vorsicht mit der bärenfalle.
Bärenfalle?
Argh!!!"

oder so ähnlich^^
 
Regeln lesen, nachdenken, noch mal lesen, noch mal nachdenken, verstehen, zur Sicherheit noch mal lesen, und dann posten. Du bist noch gar nicht dran, Freund der Sonne, erst dann wenn du erraten hast. Ist das denn so schwer zu kapieren?

Zu dem Zitat: Kein Plan :/
 
@Panserator
Dürfte aus Blade Trinity sein, da kommt auf alles Fälle das mit der Wimper zucken vor.
 
Panserator schrieb:
"In manchen Augenblicken hat man das Gefühl dass man sich auf eine Couch setzen möchte, sich einfach ein wenig aussprechen, lehn dich zurück, nimm Fühlung zu dem Kind in dir auf, sowas eben. Ausserdem: nur so ein Gedanke - Könntest du vielleicht ab und zu mal mit ner Wimper zucken?"
Per Anhalter durch die Galxies? :>
 
Dann geht es wohl gleich mal weiter:

"Liebe Trauergemeinde! Wir haben uns hier versammelt - um sicher zu gehen, daß er auch wirklich verscharrt wird!"
 
Zurück
Oben