• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Filmzitate-raten

hört sich ein wenig nach tom green an. würde mal auf eine komödie tippen
 
nein, keine Komödie, wirklich nicht lustig der Film

die angesprochene Mouse hat in letzter Zeit erfolg in einer Fernsehserie...
 
kumpel meint es stammt aus Lost and Delirious.
stimmt sogar, mischa barton spielt in the o.c. mit.

ehm, quote *grübel*
mal was ganz leichtes:
passe er auf, passe er gut auf wenn am leben zu bleiben ihm gelegen ist.
 
Ehrliche oder schonende Antwort?
 
Lord-Cain schrieb:
natürlich, was den sonst? :)

Wir sind in aller Munde. Wie ein Sturm erfassen wir die Deutschen Medien. Die Privaten, die Öffentlichen, alle Berichten sie über uns.
Meine Ideen werden überall diskutiert, das Manifest macht Quote und verdrängt den öffentlichen Schwachsinn.
Mag sich auch so mancher noch sicher fühlen hinter den Quoten... Sich über sein kindisches Weltbild freuen... Ich scheiß euch allen in den Hals.

Stammt aus einem deutschen Film. Und einem sehr Guten wie ich finde.

Stammt von 2004 und Regie führte Marcus Mittermeier. Spätestens Google gibt jetzt Hilfe, wenn ihn keiner kennt :D
 
hätte so gesagt "die fetten jahre sind vorbei", aber google sagt leider was anderes :/
damit bin ich für die frage draussen.
 
Lord-Cain schrieb:
hätte so gesagt "die fetten jahre sind vorbei", aber google sagt leider was anderes :/
damit bin ich für die frage draussen.

Nein, aber aus dem hätte ich auch ein schönes gehabt ;)

Der Film spielt in der Ecke Berlin, als weiterer Tipp.
 
Zurück
Oben