• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Filmzitate-raten

ach, mist, sorry.... hab das total vergessen, sonst sag ich ja sonntags immer die lösung :)

diesmal lös ich es allerdings nicht, fürs nächste mal ;)
 
Tip:

der Film aus dem mein Zitat stammt ist lt. IMDB ein

Action/Comedy/Thriller/Crime
 
Auch nicht ;)

Aber die Spur mit den 2 (mehr oder weniger *g*) gleichwertigen Hauptdarstellern ist schon mal gut
 
4-facher 360..........in Verbindung mit action-comedy-thriller-crime? Hmm....vielleicht was in Richtung Motorsport? Sowas wie Fast and the Furious?
 
Ist anscheinend doch schwerer als ich dachte ;)

2 Tips noch: der Film ist aus dem Jahr 2003 und spielt in Florida
 
Mhh ja, aber das Paar ist zu gleich ;)
Vllt sowas wie National Security oder sowas ;)
 
Da hats ja doch wer erraten :)

Bad Boys 2 ist richtig !

Das Zitat sagt Will Smith zu Martin Lawrence bei der Verfolgungsjagd auf der Bruecke, auf der ihnen die Gangster die Autos vom Truck "entgegenwerfen"

Irenicus darf als naechster
 
"You suck, Dick"

nicht gesprochenes Wort, sondern auf einem Transparent zu lesen.
Achtung! Das Komma steht da nicht umsonst.
 
hmm ohne ne ahnung zu haben:
heißt der film "dick" , weil du hast das mit dem komma extra betont?
 
Es heisst, als er 10 war, hat er sich ein Fleischermesser geschnappt und seinem Vater die Kehle von einem Ohr zum anderen aufgeschlitzt
 
Zurück
Oben