• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Filmzitate-raten

Da is man mal ein paar Tage nicht im Forum - und was muss man sehn ?

Hier is tote Hose :D

Rincy waer dran oder ?
 
*argl* Sorry hab wegen massivem RL nicht sooft ins Forum geguckt ...


na dann mal was Neues:

"How Do you 'suck a fuck'?"
 
What should we toast to?

Never lie, steal, cheat, or drink. But if you must lie, lie in the arms of the one you love. If you must steal, steal away from bad company. If you must cheat, cheat death. And if you must drink, drink in the moments that take your breath away.
 
Hitch - der Date Doktor


"It won't work on me, I'm already a woman"

frei aus dem Kopf
 
|Rincy| schrieb:
"It won't work on me, I'm already a woman"
Per Anhalter durch die Galaxies

Einfach :p

Wenn richtig dann:
"Willkommen an Bord. Ist jemand von euch aus Wiesbaden, he?"
 
Denke auch das Rincys Zitat aus "Per Anhalter durch die Galaxis" ist.

Deines ist jedenfalls aus U-571 ;)

Warten wir mal auf die Bestaetigung von Rincy - dann post ich hier ein neues wenns richtig war.
 
jo der Hitchhiker war richtig .....hm komsich, ich dachte ich hätte das schon bestätigt .... entweder war das Forum hungrig und hat meinen Post gefressen (klingt wahrscheinlich aber ich nehm es nicht an) oder ich hab mir nur eingebildet hier gepostet zu haben (klingt unwahrscheinlicher ist aber wohl das was passiert ist)
 
Gut - dann kommt das naechste von mir :)

"Ich tu das was ich am besten kann - ich dreh Dinger. Sie tun was Sie am besten koennen - Leute wie mich davon abhalten."
 
Ich denke ganz spontan, dass könnte "Heat" sein.

Bin mir allerdings nicht sicher, da ich den Film nur im Orginal kenne, aber ich meine da kommt sowas drinnen vor?
 
Jop - hast recht ... is aus Heat (einer der ganz guten Filme :))

Den Satz sagt Robert de Niro zu Al Pacino waehrend sie in dem Lokal sitzen und den Kaffee trinken.
 
das könnte aus praktissch jedem film sein.
wenn keinen tip dazu gibst kommt keiner drauf

PS: juhu endlich gehts weiter
 
skyedragon schrieb:
Gut: dann was von mir:

"Ich leiste meinen Beitrag."

Stimmt, so ein Satz koennte in mehreren Filmen vorkommen ;)

Hab grad nachgesehen ... erst gestern hab ich mir nen recht schlechten Film angesehen wo der Satz auch vorkam.

Das war Starship Troopers
 
Starship Troopers? Geil! Aber nur der erste.......
 
Rca schrieb:
Wie bitte, recht schlecht?
Trash, aber kult :D

Hab ja auch nicht gesagt das er nicht Kult ist ;)
Persoenlich find ich ihn recht schlecht wie gesagt - aber gesehen sollte man ihn trotzdem haben :D
 
Zurück
Oben