• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Filmzitate-raten

es ist KULT ..., ausserdem hatte der FIlm nie den Anspruch Anspruch zu haben....

das ist ein guter,ironischer Action -Klassiker (Teil1) , aber an manchen prallt ja Ironie ab....:go:
 
Natülich ist Starship Troopers richtig.

Der Film ist doch gar nicht so übel, bloß die Szene, wo der junge selbigen Satz sagt, fand ich persönlich einfach nur schockierend. Auserdem ist das der slogan der Föderation, darum hatte ich keine Zweifel, obwohl dieser Satz überall auftauchen könnte, dass direkt das richtige genannt wird.
 
Mein Tip war dann richtig :)

Da mir aber jetzt ad hoc nix einfaellt und ich morgen den ganzen Tag nicht da sein werde vergeb ich mal ne Freirunde ;)
 
"Tut mir leid Kinder, aber ich muss euch alle für wissenschaftliche Zwecke verkaufen"
 
juhuu ich weiss auch mal was

Monty Python - The Meaning of life

Mr President wir dürfen nicht zulassen, dass es zu einer Bergwerksstollenlücke kommt
 
sowas ähnliches kommt doch in "dr seltsam un wie ich lernte die bombe zu lieben" vor kann auch sein das ich mich täusche
 
hmm werde dien nächste zeit nich hierrein gucken können daher FREIRUNDE!!!
 
"3 Überlebende, 1 männlicher, 2 weibliche! Ich wiederhole: 1 männlicher, 2 weibliche! Geschätzte Ankunftszeit - 15 Minuten. Setzt schonmal den Kessel auf."
 
Das hatten wir schonmal und es wurde irgendwie abgebrochen. Ich hatte damals keine Antwort bekommen, ob Alien richtig ist......
 
- Ich wollte gerade einen Toast aussprechen, aber das Omelett eignet sich auch sehr gut. Auf unsere neuen Freunde. Jones, haben SIe nicht gemerkt, dass die Euer faul waren?
-- Ich dachte, das Salz würde den Geschmack überdecken.
 
>>Ich ging in den Knast mit einem Vordiplom in Gras und kam raus mit einem Doktor in Kokain!

mfg
KingNarg
 
da gerade kein neues "Enigma" hier steht... mein Vorschlag


Das Zeug schmeckt rückwärts wahrscheinlich besser als vorwärts.

Falls ich in 5 Minuten nicht zurück sein sollte, warten Sie einfach ein bißchen länger.



2 Zitate aus dem selben Film.
habe den "ganzen" Thread leider noch nicht gelesen dadurch hoffe ich das ihr das noch nicht hattet...
viel spass dabei.
 
Bitte ? Sitzt halt nicht den ganzen Tag hier. Gibt tatsächlich leute, die grad keine Ferien haben :rolleyes:
Zitat kommt im laufe des Tages.

Nen "Loooooooooosssssseerrrr"
erspar ich mir mal ;)
 
Baron Sengir schrieb:
Das Zeug schmeckt rückwärts wahrscheinlich besser als vorwärts.

Falls ich in 5 Minuten nicht zurück sein sollte, warten Sie einfach ein bißchen länger.

Deine Vorschlaege waeren aus Ace Ventura ;)

Aber warten wir auf Rca - er is ja schliesslich dran.
 
Zurück
Oben