• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Filmzitate-raten

Mal was sehr leichtes.

Du hast den Typen nicht nur nicht das Leben gerettet, du bist auch noch der beste Freund von Cyrus dem scheiß Virus

Zu leicht, weil der Name drinne steht, aber nur so kommt geil :D
Theoretisch geb ich die Freirunne weiter ;)
 
I don't care if you like each other of not, but you will respect each other.

Schön wenn Krieg mit Football verglichen wird ;)
Und meins ist doch so leicht, da kannste deins ruhig im Speicher erstmal lassen ;)
 
Cyrus der Virus müsste Con Air sein ;)
Geb meine Runde aber an Lupus weiter.
 
na dann :)

"This is where they fought the battle of Gettysburg. Fifty thousand men died right here on this field, fighting the same fight that we are still fighting among ourselves today. This green field right here, painted red, bubblin' with the blood of young boys. Smoke and hot lead pouring right through their bodies. Listen to their souls, men. I killed my brother with malice in my heart. Hatred destroyed my family. You listen, and you take a lesson from the dead. If we don't come together right now on this hallowed ground, we too will be destroyed, just like they were. I don't care if you like each other or not, but you will respect each other. And maybe... I don't know, maybe we'll learn to play this game like men."
 
"Remember the Titans" oder auf dt. "Gegen jede Regel"

kam doch neulich erst auf VOX...

Freirunde
 
unbelievable, this is correct.

nicht immer so schnell sonst such ich seltene filme/serien raus :D
 
immer wieder gerne:D

ich hättes aber auch nicht gewusst, wenn der Film nicht erst neulich ausgestrahlt worden wäre...

wie gesagt Freirunde:go:
 
da mach ich doch schnell mal eins:

"ich kanns einfach nicht fassen, wir stehen am rande der nicht-existenz und von gott weit und breit keine spur...
was fürn bescheuerter gott! lässt sich entführen..."
 
Was leichtes

"Ich hab' nur g'schaut"
"Widderrschaauuun!"

(die konfuse Rechtschreibung is Absicht)
 
ähhh, ja ^^
ich geh mal davon aus dasses richtig ist ;)

zitat: "Als dein Anwalt rat ich dir ein schnelles Auto ohne Verdeck zu mieten. Und du brauchst Kokain, nen Kassettenrekorder für ganz spezielle Musik, Accapulco-Shirts und du solltest für mindestens 48 Stunden aus L.A. verschwinden."
 
fear and loathing in las vegas

da ich mir ziemlich sicher bin das das richtig is mach ihc ma weiter
mit was einfachem

"sind sie John Wayne oder bin ich das"
 
fear and loathing is richtig

ich tippe mal dass dein zitat full metal jacket is, also, ich bin mir sicher dass es is

"Wenn ich vor dem Lieben Gott stehe und er wissen will, wieso ich eines.. ich eines seiner wahren Wunder umgebracht habe, was soll ich dann zu ihm sagen? Dass es meine PFLICHT war?"
 
Zurück
Oben