• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Filmzitate-raten

Richtig und "Du verstehst das nicht. Ich hätte Klasse haben können. Ich hätte ganz oben sein können. Ich hätte jemand sein können, statt des Penners, der ich nun bin" ;)
 
Die Faust im Nacken :cool:

"Was ist das?"
"Blaues Licht."
"Und - was tut es?"
"Es leuchtet blau." :D
 
"Du solltest niemals öfter als 12x am Tag onanieren."
"Wieso?"
"Was meinst du, was mich in den Rollstuhl gebracht hat?"
 
Smico schrieb:
"Du solltest niemals öfter als 12x am Tag onanieren."
"Wieso?"
"Was meinst du, was mich in den Rollstuhl gebracht hat?"
das kleine Arschloch

Freirunde
 
"5 ... 4 ... 3 ... 2 ... 1 ... los!"
*kaboom*
"du solltest nicht den wagen sprengen menschenskind, sondern nur die türen"
 
Morphium haut immer ein Quote rein und rennt anschließend hysterisch kichernd weg :rolleyes:
 
ich glaub nach 3 Tagen könnte man das langsam mal auflösen
 
ach fuck :(

ab jetzt halte ich mich aus dem thread raus... irgendwie vergess ich das ganze hier total :(

ich "übergebe" an den nächsten der will :)
 
"wenn er nach indochina geht soll sich ein nigger in einer reisschüssel verstecken und ihm eine sprengkapsel in den arsch schieben!"
 
Was erwartest du bei so einem Film? :D

"Mir ist egal, was sie über mich denken, aber ich muss sie bitten, nicht so abfällig über mein Pferd zu sprechen."

Der erste Teil des Satzes ist vielleicht nicht ganz wortgetreu
 
hildalgo - das 1000 meilen rennen

so oder so ähnlich... weiß net mehr genau wie der film heißt :)
 
jop, du bist dran







wenn du willst :cool:
 
ne, bevor ich das wieder vergesse :rolleyes:

macht ihr mal wieder :)
 
Zurück
Oben