• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Filmzitate-raten

"Hey woher hast du diesen ring??"
"aus einem kaugummi atomaten"

tipp: möge der saft mit dir sein
 
sry hab den film das letze mal vor 4 jahren gesehn und hab ihn letztens im tv verpasst:/

aber ja is richtig
 
Freirunde, mir fällt grad nix gescheites ein

Bis auf: Tu uns allen hier mal bitte nen Gefallen, und nimm diese eklige Propaganda aus der Signatur, da wird einem ja schlecht bei
 
vollidiot , propagande , ich versuche nur den ruf einer meiner ansicht nach leiwanden subkultur mithelfen wiederherzustellen


und wenn ich mir deine wortwahl anschau wird mir auch schlecht , wenn du das als propaganda bezeichnest solltest du im geschichtsunterricht besser aufpaßen

spacko
 
Ruhig bleiben, sonst gibts mal wieder Verwarnungen - manche können sich keine leisten :p
 
:hy: tach zusammen

Ähmm.. da Freirunde ist, bring ich auch mal ein Zitat. (Btw sind auch englische erlaubt ?)

"Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Wenn´s so richtig scheisse ist, dann.. ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo´s am allerschönsten ist, müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment"

Sorry, ist ein bissl lang, aber da der Film (meiner Meinung nach) zu den etwas unbekannteren gehört wollt ichs nich allzu schwer machen.
 
@consi jo englische quotes gehen auch, ich hab bisher nur englische quotes gebracht und die wurden allesamt aufgelöst.

@rca her mit den tips :p
 
*ins Blaue Rat*
Rollerball oder wie dieser 70er Film hiess wo die auf Rollschuhen so ne Art Rugby gespielt haben (hat mich an Speedball erinnert ... hach ja das gute alte Speedballl ... aber ich schweife ab )
Der ist dann vor ein oder zwei Jahren remaked (ihh was für nen doofes Wort) worden ...
 
ah nun fällts wie schuppen von den augen, dumme deutsche zitate :D

Dodgeball: A True Underdog Story ? ^^

is doch die szene wo ben stiller die eine tusse besucht und von dem einen aufs maul bekommt und dann das sagt und aufm motorrad wegfährt, oder?
 
Auch auf einmal weißt du es so genau ;)
Stimmt. Ach da war ja noch einer schneller. Nja ...
 
Rca schrieb:
Auch auf einmal weißt du es so genau ;)
Stimmt. Ach da war ja noch einer schneller. Nja ...

naja ich hatte vorher echt keinen peil, aber durch deinen tip fiel es mir wie schuppen vor den augen. sagen wirs so , es lag im unterbewusstsei :D


aber fuser war paar sek vor mir, er is dran.
 
Zurück
Oben