• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Filmzitate-raten

ach dieser komische Harley Davidson und der Malboro mann glaubsch^^
fast vergessen , geiler FIlm muss ich mir mal wieder reintun

gruss T

der Kandidat hat 100 Punkte :D

damn endlich mal ein quote den ich gewußt hätt T_T
äh sry for ot next quote plz^^

:hy:

Zit:-Ich wollte Ihnen gerade einen kleinen Fick vorschlagen.

(darf man ein solche unzüchtiges Zitat posten *g *? )

gruss T

Fräulein Smillas Gespür für Schnee.

wahnsinnig gut gespielt von Julia Ormond.

und die Welle ganz am Anfang...unglaublich faszinierende Aufnahmen

:hy:

ZIt: Du riechst sehr streng! Ohne dich beleidigen zu wollen, muss ich sagen, du stinkst!

jetzt wirds zwar zu einfach aber egal , g0ucKler stinken

gruss T

edit: ho ja richtig wurd ja grad gelöst(die erste szene blieb mir auch lange in errinerung) , your turn dann

hoffentlich krieg ich es hin aus dem Gedächtnis:

A: Nein.
B: Doch !
A: Nein.
B: Doch !
A: Nein !
B: Fette Sau !
A: nein, nein, nein !
B: DOCH ! DOCH ! DOCH !

da ich den genauen Wortlaut im Deutsch nimmer weiß, hier nen zweites Zitat auf englisch:

Gal : This is madness, I've had enough of this "Crime and Punishment" bollocks. I'm happy here.
Don : I won't let you be happy, why should I?

ach und dieses zitat ist auch nett:

Don: Not this time, Gal. Not this time. Not this fucking time. No. No no no no no no no no no! No! No no no no no no no no no no no no no! No! Not this fucking time! No fucking way! No fucking way, no fucking way, no fucking way! You've made me look a right cunt!

nochn Zitat:

Don: I fucked Jackie. Dirty cow. During what we were doing, she tried to stick her finger up my bum. I nearly hit the roof, you can imagine. I mean, what have you got to think of a woman who'd want to do that?

Ben Kingsley würde ich sagen, aber filmtitel....:clown:

sagt mir auch irgendwas...

Jackie Brown?

gruss T

edit ach ja genaqu don is ben kingsley in sexy beast

Zit:Ich besitze ein Poesiealbum, darin sammle ich Erinnerungen besonderer Art.

gruss T

James Bond

Aber ich weiss ned welcher...
;(

Also ein alter auf jeden Fall, die neuen sind nicht zitierwürdig.

Dr.NO?

Zurück
Oben