• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Filmzitate-raten

War wohl doch zu einfach. ~
Herr Lehmann stimmt natürlich, klasse Film.

Einer der wenigen Filme von denen ich auch den Soundtrack im Regal habe.

Weiter gehts:

"Hearst, wuist mi veroarschn?

"ja, morgen, geht das?"

Der Schuh des Manitu oder Traumschiff Surprise Periode 1?

Ok dann mach ich direkt mal nen einfachen Klassiker hinterher.

"Wir hockten in der Korova-Milchbar und überlegten uns, was wir an diesem Abend anfangen sollten. In der Korova-Milchbar konnte man Milc-plus kriegen. Milch plus Vellocet oder Synthemese oder Drencrom. Das heizt einen an und ist genau richtig, wenn man Bock hat auf ein wenig Ultrabrutale."

Das ist unfair, dass er direkt eine minute nach dir geposted hat. :motz:

achja: "Wir saßen in der Korova-Milchbar" hätte in dem Fall auch genügt.:)

Robbisch schrieb:
Das ist unfair, dass er direkt eine minute nach dir geposted hat. :motz:

achja: "Wir saßen in der Korova-Milchbar" hätte in dem Fall auch genügt.:)

Richtig Horrorshow halt:D.

Hab uebrigens letytens erst erfahren, das das Buch nach dem Film enstanden ist und nich umgekehrt wie sonst immer.

Panserator your turn

"what did you say 'bout my mama? you feel sorry for whom?"
sollte auch net zu schwer sein hoff ich mal

erm....nothin' to loose?
Bin relativ sicher, dass es da so eine Szene gab, aber ich glaube eh, dass es das in mehreren Filmen gab. Hast du vielleicht noch ein Zitat?

nothin to loose isses nicht
mal nochn zitat

"he was americas nightmare - young, black and didnt give a fuck"

Zurück
Oben