• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Filmzitate-raten

Nee... das wüsste ich doch. AV 1+2 sind nämlich mal die geilsten Filme überhaupt :D

AV is doch das schmuddelige gegenstück zum GV oder?

:D

ich mein schon , aber muss robbisch entscheiden ;)

gruss T

Hier geht mal wieder nichts weiter. Aus Frust kommt deshalb was Schweres.

"Als würde man Thunfisch in der Dose abknallen."

Metatrooon schrieb:
schämt euch was, diesen armen thread absterben zu lassen :no:

1:I have a dream!
2:What dream?
1:To have a dream!

Das ist übrigens Scary Movie 3
... nur weils noch net gelöst wurde ;)

Das neue kenn ich nicht. Ist aber nicht schlecht ;)

Ich schilder mal die Szene, vielleicht kommt ihr dann drauf.

Nicole Kidman kommt in ein Kinderzimmer, indem ein Kind am Klavier sitzt und etwas spielt. Sie zückt eine Plastikfolie und schleicht sich von hinten an. Als sie die Folie dann um den Kopf des Kindes schlingt muss sie voller Entsetzen feststellen, dass es sich bei dem Kind um eine Puppe handelt. In dem Moment erscheint der Hauptdarsteller im Türrahmen und sagt:"Als würde man Thunfisch in der Dose abknallen."

oha dann bin ich wohl an der reihe...

"I can tell you I love you as many times as you can stand to hear it, but all it does is remind us that love is not enough"

Letztens gesehen ich fand echt gut...

Tip:

Genre Drama/Comedy, noch ein quote:

A: I'm having a problem with cancer
B: I don't know what that means. What kind of a problem?
A: The kind where there is no answer
B: I still don't know what that means

...
Noch ein Tip, aber auch nur um zu schauen, ob irgendjemand noch den Thread hier mitverfolgt:

Kevin Kline spielt mit, ebenso ein gewisser ehemaliger Padawan der sich aber dann für die dunkle Seite entschieden hat.

Ich denke mal damit ist klar, welcher Film gemeint ist. Leider bin ich ab morgen paar Tage wech dachte nicht dass es so lang dauern würde den Titel zu raten.

Zurück
Oben