• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Filmzitate-raten

lol , ich wusste das der satz seine arbeit tut ^^
den meint ich ebenfalls nicht ;)
(kenn echt auch min. 3 filme wo der satz üngefähr vorkommt*g*)

beim nexten fehlversuch kommt nochn Zitat

gruss T

"Phillip, wie siehst du aus, wer war datt, war der datt?"

"ouh, nein, die schönen kannen..."

"arno, hast du das maßband auch bündig angelegt? - aber hallo!"

???

"Du wilst mir das wirklich erklärn? Ich werd es dir erklärn, du verdammter Penner. Die Erklärung ist: Du bist nicht einmal deine eigene Scheisse wert."

gruss T

Dann wird es wohl Quentin Tarantino sein, aber mir fällt da jetzt kein film zu sein.

Jackie Brown

Neues:

"I've met another man. He's the best man I've ever met. He's bright, handsome and he's crazy about me. And he's married. There's only one thing - he doesn't like my hat."

oO

Ok, das war nun wirklich schneller als erwartet. Obwohl, wenn man Film/Buch kennt, dürfte einem der Hut recht gut in der Erinnerung sein. ~

o0

Zit:Hör zu, du kannst alle haben, wenn du mir nur hilfst, das Messer aus meiner Hand zu ziehen!!

Gruss T

Beverly Hills Cop?

Wasn los mit euch...kein d2 mehr zocken nur noch Filmzitate raten mit der ganzen Familie?:D

Beides Falsch ^^

Hab gestern reichlich d2 gedaddelt aber auch viel im studio und hdr2-wahn verfallen in letzter zeit. :D
morgen guru hoffe du bist schon im lande

gruss T

The Crow oder so...jedenfalls der Film mit dem Sohn von Bruce Lee? Is glaub ich ach gestorben bei den Dreharbeiten.

Btw. was ist hdr2?

Zurück
Oben