• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Filmzitate-raten

jo stimmt , der starb wirklich bei den Dreharbeiten durch eine Kugel...

Herr der Ringe Schlacht um MItelerde 2 ^^
Besonders im Netzwerk der Kracher

aber du hast meine Frage net beantwortest ob/wnn du morgen kommst und ob du schon im lande bist.

EP's Turn

gruss T

:cry: is äußert fraglich. Der Typ bei dem ich den Mietvertrag unterschreiben muss, ist vorraussichtlich erst freitag wieder da. hab dem aber gesagt das er mich auf jeden fall anrufen soll wenn er früher kommt(was anscheint gar nicht so unwarscheinlich ist). Ich meld mich morgen mal.

Zitat:

Ich bin um 9 zurück. Und kratz die Katze von der Wand.

Der blutige Pfad Gottes

der Titel passt irgendwie nicht zum Film. Es sind doch sehr viele komödiantische Elemente in dem Film.

Zitat muss ich mir noch überlegen.

:cry: Och man wieso erraten die Leute bei mir immer so schnell.

Zum Titel: Naja Komödie stimmt schon, aber ein Film für die ganze Familie ist es nun auch wieder nicht:D

Robbisch ist dran

Ich hab in dem Thread eh schonmal ein Zitat von dem Film gepostet ("Ich kann nichtmal eine Scheißzigarettenschachtel kaufen gehen ohne mindestens sechs Leute zu treffen mit denen du gefickt hast") deswegen gings so schnell.^^

"Ich liebe den Geruch von Napalm am Morgen."

Ich sollte aufhören Filme parallel im Screenshots und im Zitatethread zu posten.

Ist natürlich richtig.

Das hatte ich aber auch einfach so erkannt...

"schließlich waren sie nie ein 13-Jähriges Mädchen Doktor."

Die hat doch in thirteen mitgespielt. Ist das jetzt ein weiteres Zitat, oder wie?

Nein, sorry, musste das nur einfach mal so sagen...

egal, war aber jedenfalls kein weiteres Zitat.

Ich lös grad noch meins auf, das nämlich aus:
The Virgin Suicides
ist.

schämt euch was, diesen armen thread absterben zu lassen :no:

1:I have a dream!
2:What dream?
1:To have a dream!

Hat auch nichts gebracht :keks:

"Möge der Wind in deinem Gesicht nie der eines Affen sein."

Zurück
Oben