• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Filmzitate-raten

noch ein tipp...

Mel Brooks hat einen kleinen Gastauftritt in dem Film

hmmm...

immer noch zu schwer?

nächster tipp:

Es ist eine Verarschung auf Psycho und das Schweigen der Lämmer

Naja... vielleicht wars zu schwer...

"Das Schweigen der Hammel"

Freirunde

ich bin einfach mal so dreist:

"Ich liebe den Geruch von Napalm am Morgen"

auch hier könnts mal weitergehen

"wenn sie dir das Herz gebrochen haben, wollen sie immer deine Freunde sein"

starship troopers kommts vor, hoffe du meinst den. mir fällt gerade übrigens nix neues ein, also freirunde danach :p

Yikes, erzählt mir was von voll vergessen.

Get it straight, fuckhead: I need you like I need a fucking asshole on my elbow.
Right here. An asshole. That's how much I need you.

starship troopers war richitg.

Wenn dass mit dem Arschloch im ellenbogen des neue zitat sein soll dann ist das aus "rules of attraction" bzw. "Die Regeln des Spiels" ich glaub des zitat hatten wir sogar schonmal irgendwann.

Also wenn das das zitat war, geb ich ne freirunde

tjo wenn keiner die Freirunde nimmt, dann mahc ich doch gleich weiter

"sag er nicht äh zu mir Griechenbauer"

ok leicheres zitat aus dem selben film

"soap heisst soap, weil er seine hände gerne in unschuld wäscht"

na kommt schon, so schwer is das doch nicht

hier nochn paar zitate aus dem film:

"das ist Barry der Baptist. Er wird so genannt, weil er für Harry leute tauft"

"das ist ein peruanischer Pub"

"ich wollte einen Drink, da hab ich keinen verdammten Regenwald erwartet. Da drin kann man ja einen Oran-Utan baden"

"Ihr könnt es kaufen oder verpassen
Ihr könnt es lieben oder hassen
Ihr könnt mir vertrauen oder ihr könnt es auch lassen
Und wenn ihr über den Preis verhandeln wollt, dann seid ihr nicht zum kaufen da, sondern zum klauen, verstanden?"

Entweder Snatch oder Bube, dame, König, Gras. Ich tendiere zu ersterem.

/edit: Nicht fernschaun beim posten :zzz:

Somit bin ich ja dann wohl dran.

Vorab sei gesagt es ist ein Lied aus einem Trash-Film: "Let's build a Snowman... we can make him tall, we can make him not so tall... lets build a Snowman..."

MfG

ist das diese doku von irgendwelchen studenten die über wirtschaft ,musik und architektur labbern? fällt mir im moment nicht ein ,wie der film heißt, aber liege ich da halbwegs richtig?

Zurück
Oben