• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Filmzitate-raten

k. zitat:

"What are you, Jimmy Olsen, cub reporter for the Daily Asshole?"

irgendwas mit superman?

//edith: fast gedacht, aber nen versuch war's wert!

House of 1000 Corpses. :)

"You cant wear this shirt, its black. Looks like youre going to a funeral."
"Well, maybe I am."

mfg
KingNarg

walk the line :p

freirunde.

dann mach ich halt eins:

“Well, when I see five weirdos dressed in togas, stabbing a man in the middle of the park in front of a full view of 100 people, I shoot the bastards, that's my policy!” –“That was a Shakespeare In The Park Production of Julius Caesar, you moron! You killed five actors! Good ones!“

hmm, wärs möglich die Zitate evtl. nach Deutsch zu synchronisieren xD? Schau selten englische Filme an ^^

und andere (wie ich) schauen filme eben immer auf englisch... und da kennt man die zitate halt nicht auf deutsch..

nackte kanone ist richtig, war ja auch einfach.

ich hab es deshalb nicht in deutsch geschrieben, weil ich nicht den exakten wortlaut kannte (obwohl ich den film nur in deutsch gesehen habe) und dieses zitat nirgends im internet auf deutsch gefunden habe.

Nai schrieb:
und andere (wie ich) schauen filme eben immer auf englisch... und da kennt man die zitate halt nicht auf deutsch..

dann halt 2-sprachig angeben, außerdem is das hier ein DEUTSCHES Forum ... wo bleibt dsa nächste Zitat xD ?

Englische Filme guckt man auf Englisch, deutsche Syncros sind einfach zu schlecht. Zum Glück gibts hier nen englisches Kino :D

mfg
KingNarg

[A] Hey du Drecksack dreh dich rum wenn ich mit dir rede
Auch ein schöner Rücken kann entzücken

"Der Krieg ist vorbei, ich hab es im Fernsehn gesehen."

Ich hoff des war noch nicht :-]

Neues Zitat:

"Würden Sie lieber im Schlaf getötet werden, wie ein krankes Haustier?"

Zurück
Oben