• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Filmzitate-raten

nur um den thread wieder hochzuholen; der film klingt gut ich hab ihn aber (noch) nicht gesehen. (obwohl ich hätte schwören können das ich das zitat kenn....)

hab gegoogelt lös also nicht auf :)

mfg blind

ok, der film ist nicht wirklich alt - lief dieses jahrtausend im kino :clown:

hier mal nen 2. zitat (aus dem gedächtnis gepostet - hab den film grad nicht hier, evtl sprachlich nicht 100% korrekt):

Typ 1: Ich hab die Allianz nie für besonders schlau gehalten. Und wenn sie das besten sind was sie haben
Typ 2: Ich will eines mal klarstellen, Sie KÖNNEN mich nicht wütend machen.
Frau: Oh bitte, lassen Sie ihm nur ein bisschen Zeit.

ok, das bringt mich absolut gar nicht weiter ^^ hab den Film bestimmt nicht gesehen. Haltet euch ran Jungs irgendwer wird´s schon wissen ^^

2 tage Regel, dass der fred hier net untergeht:

"1) the greatest enemy will hide in the last place you will ever look
2) the only way to get smarter is by playing a smarter opponent
3) first rule of business, protect your investment
4) there is no avoding of war, it can only be postponed to the advantage of your enemy."

zitat is auf englisch, weils den film auf deutsch net gibt -.-

da es ihn in deutschland nicht gibt, denke ich, dass er hier wohl nicht so bekannt ist.

Tipp: Film von Guy Ritchie

damit wird die auswahl recht klein =)

PQCE schrieb:
ok, der film ist nicht wirklich alt - lief dieses jahrtausend im kino :clown:

hier mal nen 2. zitat (aus dem gedächtnis gepostet - hab den film grad nicht hier, evtl sprachlich nicht 100% korrekt):

Typ 1: Ich hab die Allianz nie für besonders schlau gehalten. Und wenn sie das besten sind was sie haben
Typ 2: Ich will eines mal klarstellen, Sie KÖNNEN mich nicht wütend machen.
Frau: Oh bitte, lassen Sie ihm nur ein bisschen Zeit.

ich weiß ich bin zu spät aber ist das serenity? hab den film ne weile nicht gesehen, hab die serie besser im kopf.

ich kanns kaum leichter machen, aber ich machs mal eindeutig...film ist mit jason statham und ray liotta

hier mal nochn ausschnitt...aber es gibt eigentlich nihct viele filme von Guy Ritchie

"Mr Green: Rade, how much have you got?
Rade: What's that got to do with you?
Mr. green: toss you for it.
Mr. Macha: He's got you there, Rade. It's not worth a heart attack. Get on with it.
Rade: I'll toss you for a tenth.
Mr. green: You're risk-taker of the highest caliber, ain't you, Rade?"

und wie gesagt, den film gibts nicht auf deutsch

damits hier mal weitergeht löse ich auf:

Der Film heisst "Revolver" und ist sehr empfehlenswert.

Freirunde

Tapirtoeter schrieb:
ich weiß ich bin zu spät aber ist das serenity? hab den film ne weile nicht gesehen, hab die serie besser im kopf.

jap, ist es:angel:

hier nen :keks: für dich

Da´s grad ne Freirunde ist gibt´s mal ne Phrase/Zitat von mir:

"Die Straße gleitet fort und fort,
weg von der Tür wo sie begann."

Ist eher gesungen als gesprochen ... dürfte nicht allzuschwer sein!

Greetz

Lunacy

PQCE schrieb:
Herr der Ringe - Teil 1

Jo, is richtig. Additional Infos dazu:

Bilbo singt dieses Lied als er nach seiner großen Abschieds-Party loswandert um neue Abenteuer zu erleben.

PQCE is dran! Gratz!

ok, hier das nächste Zitat:

A: Denn um ihn schwärmen die wucherhaften Tücken der Natur.
B: Was zum Teufel?
C: Verpiss dich!
D: Er hat ein Messer!
A: Oppertunen (?) höhnen mit gezücktem Stahl der des Blutgerichts vollziehung dampfte. (das erste Wort in dem Satz kann auch was anderes bedeuten)

Zurück
Oben