• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Filmzitate-raten

Jerry M.
Is richtiiiiiiig!
Ich hab voll mit KArneval, und wer zuerst richtig war darf posten neues Zitat
!

Popcorn Kino:

Amerikanische Teile, russische Teile... die kommen doch alle aus Taiwan!!

A: Sie können Ihr Geld an der Bar ausgeben.
B: Wissen Sie eigentlich wer ich bin?
A: Das weiß ich. Seien Sie froh, daß Sie überhaupt an die Bar dürfen.

Ich fürchte dann wirds schon zu einfach, da es ein sehr bekannter Film ist.

Aber ich versuchs mal: Film aus den 40ern, Wiederbegegnung mit der großen Liebe, ein Cafè und festsitzende Flüchtlinge.

Casablanca?

hatte an den schon gedacht, aber ich hätt gedacht, dann wäre gleich jemand draufgekommen

Edit: hab die szene grade nochmal nachgeschaut, und bin mir sicher dass es stimmt.

daher schon mal neues Zitat:

"Fütter mich mit einer streunernden Katze!"

>>Finden Sie es nicht etwas gefährlich, in einer Bank Gewehre auszuhändigen?<<

"...zwischen diesen riesigen schwitzenden Titten. So gewaltig, wie man sich die von Gott vorstellen würde."

Oh sorry, hab nicht gesehen dass du geantwortet hast.
Ist natürlich richtig.

keke, 2tage unso :>

"The American ambassador beats his wife?" - "Yeah, that's right. Yes, and she has the face to prove it."

Zurück
Oben