• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Filmzitate-raten

hm na gut, hab grad nen goilen film geschaut, und ein zitat hat mir besonders gut gefallen:
"I don't care if he's muhammad I'm hard Bruce Lee; you can't change fighters"

So, der war lange genug weg der Thread:
"Aufgewacht.. Ähm wo bin ich? In irgendeinem Schlafzimmer!? Es muss ihr Zimmer sein! Aber wer ist Sie?"

*machs nochmal und ich schlag Dich tot* :D

letzteres ist doch last boy scout?! Ist das ein Tip af HorstSchlemmers Film oder ne Drohung? ;)
In diesem fall. "Redest Du mit mir? Redest DU mit MIR???"

"Last week, Japanese scientists explaced... placed explosive detonators at the bottom of Lake Loch Ness to blow Nessie out of the water. Sir Godfrey of the Nessie Alliance summoned the help of Scotland's local wizards to cast a protective spell over the lake and its local residents and all those who seek for the peaceful existence of our underwater ally."

nope, naja ich lös ma auf, da ich in nächtser zeit ihr nicht immer reinschauen kan

es war "napoleon dynamite" und der war sehr geil ^^

freirunde

*schnapp*

"Wir haben eine Bombe an Bord!"
"Eine Bo...?"
"Nein, nicht eine Bo, eine Bombe!"

sollte eigentlich sehr leicht sein...

tachauch

"A1: hier ist dein geld, jack. dreifach, oder nichts. du hast es dir verdient.
jack: stimmt, das habe ich."

r

Zurück
Oben