• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Filmzitate-raten

Dann mach ich mal weiter : "Mr Treehorn behandelt Objekte wie Frauen!"

Dann geb ich mal was dazu:

"Ich möchte, dass du die Mutter meiner Kinder wirst"

Das kann so ziehmlich alles sein... aber ich tippe mal auf Borat :)

exakt in dem wortlaut? :eek:, mein fehler

ok, dann noch ein anderes, viel einfacher^^

"Versuch mal dir den Kopf in den Arsch zu stecken, dann kanst du sehn, ob er reinpasst"

hängt r4n4!
:motz: das geht doch nich, dass du den film so runtermachst und "hancock" sagst!

natürlich isses scarface^^

Dann hab ich mal was aus Dänemark:

Könntet ihr mal alle ruhig sein? Damit mein Bruder Avid eurem Freund den Aschenbecher auf den Kopf hauen kann.

Ich sehe mein Leben lang eine Welt, die das Böse mehr hasst, als sie das Gute liebt.

Neues Zitat:
"... und wenn ich dann Paradiesvögel spiele, nachdem mein Gegner Gezüchtete Seuche auf Vögel eingesetzt hat, sterben dann meine Vögel, bevor ich sie tappen kann? "

was soll denn "jemanden tappen" heißen? irgendwas mit ausstopfen??

Dieses spezielle Zitat bezieht sich auf das TCG Magic: The Gathering.

Tappen bedeutet da, das quer legen einer Karte um eine Fähigkeit zu aktivieren!

In dem Film werden außerdem Bezug auf viele andere Filme genommen z.B. Star Trek oder Star Wars.

€: :p

Zuletzt bearbeitet:
Das is Slang aus nem sammelkartenspiel (Magic the gathering).

Das das in irgendeinem film vorkommt is mir aber neu.

Edit: Ich hab es heute nicht so mit den Postzeitpunkten

Hmm... Magic: The Gathering? :ugly:

Hm, von der Nerdigkeit des Zitates evtl. Clerks?

Noch ein weiters Zitat zum gleichen Film:

"Man kann echt sagen, dass hier ist sowas, wie das Sauerstoffzelt von Michael Jackson! Es ist die zweite Heimat der Nerds."

Edith gibt nen tipp, der es sehr einfach machen wird: Der Film kommt aus Island!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben