• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Filmzitate-raten

"This isn't the Republicans versus the Democrats, where we're in a hole economically or... or we're in another war. This is more crucial than that. This is down to the line, folks, this is down to the line. There can be no more divisions among the living! "

Das ist schwer.
 
Müsste Dawn Of The Dead sein? Bin mir gerade nicht sicher ob es im Remake auch vorkommt, denke aber du zitierst wohl eh den Romero Streifen :P
 
Alle Annahmen korrekt, Du machst mir Angst! :eek:

Gibt übrigens ne unglaublich gut restaurierte Version auf BluRay in England; Romero natürlich.
 
Hab gar keinen Blu Ray Player Oo

"Kein Mensch will deine bescheuerte Fresse sehen, jetzt zeig die Olle!"
 
"Are you ill?"
"No, I'm aging. This place is Shangri-La in reverse."

Sofortiger lange andauernder Lachanfall.

Der Film hat so viel...
 
In der Tat, der Film war auch gar nicht so beschissen, wie ich zunächst befürchtet hatte, aber auch nichts, was man als Pflichtfilm darstellen müsste.

Und Freirunde natürlich.
 
Dann was einfaches!

"I've got something for you."
"There's nothing you have that I could possibly want."
 
"I was happy in Shanghai! I had a little house, and a garden! My friends were rich, we went to parties all the time in limousines! I *hate* being outside! I'm a singer! I could lose my voice!"
"I think we'll camp here tonight."
 
Zurück
Oben