• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Filmzitate-raten

Auch was leichtes:

Ein schwarzer Mann kann Autoradios klauen, aber niemals euer Heiland sein.
 
Was spezielles:

"For a handful of coin I happen to have a private and uncut performance of "The Rape of the Sabine Women," or rather woman, or rather Alfred, and for eight you can participate."
 
"The sight is dismal / And our affairs from England come too late. / The ears are senseless that should give us hearing, to tell him his commandment is fulfilled,/ That [Held des Films] and [anderer Held des Films] are dead."

Ein Tipp:

Der Mann, der das Bühnenstück schrieb, war auch an "Brazil" beteiligt.
 
**Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater dir. Deine Macht reichst du uns durch deine Hand, diese verbindet uns wie ein heiliges Band. Wir waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Kraft und Mut. In nomine patris, et filii et spiritu sancti.**
 
Boondock Saints.

Mein Zitat stammt aus "Rosencrantz and Guildenstern are dead" mit Tim Roth, Gary Oldman und Richard Dreyfuss.
 
Mach einfach weiter, wir alle wissen, dass es stimmt. Dem Kollegen scheinen die Regeln nicht ganz bekannt zu sein.
 
Ok.

Dann mal ein musikalisches Zitat:

( gesungen ) "Hänschen klein, ging allein (usw.)"

Damit fängt der gesuchte Film an.
 
100% sicher bin ich mir nicht, müsste Das Eiserne Kreuz sein? Auf jeden Fall irgend ein alter Kriegsfilm :D
 
Das ist richtig!

"Cross Of Iron" bzw. "Steiner - das eiserne Kreuz" von einem meiner Lieblingsregisseure.

Du bist!
 
"Genossen, unser erster Fünf-Monatsplan hat das Soll weit überschritten. Die Zeit ist nunmehr gekommen, die Kunde von unseren großen Erfolgen im Lande zu verbreiten!"
 
Zurück
Oben