• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Filmzitate-raten

Wäre mein Lieblingsfilm, wenn ich einen benennen müsste.
Du kannst weitermachen, solltest davor aber eventuell noch die Lösung preisgeben.
 
Jetzt sind wir irgendwie sehr schnell von unlösbar zu kinderleicht gekommen.

From Dusk till Dawn
 
Danke für die Freirunde, XanKriegor. Da sie augenscheinlich sonst keiner will, nehme ich sie einfach und kredenze ein äußerst leichtes Zitat.

A: Are you frightened?
B: Yes.
A: Not nearly frightened enough. I know what hunts you.

P.S. Großes Lob für deinen Filmkritik-Thread, der macht das Internet erst besuchenswert.
 
Posaunen und Schalmeien sollen Deine Threads begleiten und es möge Rosenblätter regnen, wo immer Du auch schreitest!

:D

Das Zitat ist aus der großen Gollum-Show, Teil 1.

Richtig?

In der Hoffnung, geholfen zu haben, das Internet zu einem besseren Ort gemacht zu haben,

Anwalt
 
Posaunen und Schalmeien sollen Deine Threads begleiten und es möge Rosenblätter regnen, wo immer Du auch schreitest!

:D

Das Zitat ist aus der großen Gollum-Show, Teil 1.

Richtig?

In der Hoffnung, geholfen zu haben, das Internet zu einem besseren Ort gemacht zu haben,

Anwalt

Jedes einzelne Wort ist goldrichtig.
 
Zurück
Oben