• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Filmzitate-raten

Aus meinem Lieblingsfilm:

"Have you ever seen any of your victims?"

"You know, I never feel comfortable on these sort of things. Victims? Don't be melodramatic. Look down there. Tell me. Would you really feel any pity if one of those dots stopped moving forever? If I offered you twenty thousand pounds for every dot that stopped, would you really, old man, tell me to keep my money, or would you calculate how many dots you could afford to spare? Free of income tax, old man. Free of income tax - the only way you can save money nowadays."

P.S.: Allen hier ein frohes und gesundes neues Jahr!
 
Da mach ich mal weiter:

"Ich bin ... schwach und ich bin ein Versager. Das lässt sich einfach nicht leugnen."
 
Zuletzt bearbeitet:
einer der genialsten film zitate

was macht das blaue licht ? es leuchtet blau


noch eins

wenn sich deine Schulter bewegt dann seh ich das.

noch eins

wenn wir uns ändern können könnt ihr euch auch ändern.
 
Bist du überhaupt dran :confused:

Rambo 3
Karate Tiger 1
Rocky 4
 
und dann noch falsch zitiert!

Hamid: "Wozu ist das?"
Rambo: "Das ist blaues Licht."
Hamid: "Und was macht es?"
Rambo: "Es leuchtet blau."
 
Taxi Driver war nicht der gesuchte Film. Deswegen leg ich erstmal ein weiteres Zitat nach

In this country, you gotta make the money first. Then when you get the money, you get the power. Then when you get the power, then you get the women.
 
Zurück
Oben