• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Filmzitate-raten

"Your crimes are multiple homicide and the manufacture and distribution of narcotics. how do you plead?"
 
Zuletzt bearbeitet:
der neue film heißt wohl einfach nur "Dredd" aber lass ich natürlich gelten, du bist
 
Ich hoffe mal, das gab es noch nicht:

Ich war überqualifiziert und unterfordert, oder war es umgekehrt?
 
Einer meiner Lieblinge: Predator

Obwohl mein Lieblingszitat davon "Ich habe keine Zeit zum bluten" ist :lol:


Kennt das denn jemand:

"Deine Kindheit ist erst dann vorbei,wenn du weißt, dass du stirbst"
 
Hat irgendjemand Lust, diesen Thread wieder aufleben zu lassen, auf dass er auf ewig strahlen möge? Dann möge dieser Jemand ein Zitat posten, woraufhin ich (und womöglich ein paar Andere) versuchen werden, dieses zu lösen.
Sollte dies nicht der Fall sein, lassen wir dieses Topic weiterschimmeln.
 
Also ich wäre dabei ;) Hier auch gleich mein Zitat
"Macht nie einen auf dicke Hose, wenn ihr euch danach nicht traut, sie auch herunterzulassen"
viel Spaß damit
 
Zuletzt bearbeitet:
Jepp, Sucker Punch is korrekt, somit bist du dran, XanKriegor.

P.S.: dachte mir schon, dass das relativ einfach is ;)
 
hmm ... mit originalzitaten tu ich mich schwer, so viele Filme schau ich nicht im Original an, nur ab und an mal ...
Kein Plan, außer dass es eventuell was mit Showbizz zu tun haben könnte
 
Zurück
Oben