• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Filmzitate-raten

Der ist fies! Denn wenn ich sage, von welchem Film das Zitat ist, würde ich Regel1 und 2 des Fightclub brechen

Nächste Runde:
"Sieh mich an, mein Sohn. Es ist nicht deine Schuld"

Zuletzt bearbeitet:
Dann mal mein allerliebstes:

"Ich habe keine Zeit zum bluten."

EDIT: Logo, Predator ist richtig

Zuletzt bearbeitet:
Dabei kann es sich eigentlich nur um Predator handeln..

Falls richtig hier mein Zitat. Ist allerdings nicht ganz jugendfrei:

„ich hätte niemals gedacht, dass ich beim rausgehen aus dem Puff mehr Wichse dabei habe als vorher."

Ich löse jetzt einfach auf:

Drecksau/Filth

Möge sich jemand erbarmen und das Spiel fortsetzen.😬

Ich hätte es nach schlagen müssen und aus dem Kopf nicht wissen können.

Ich übernehme mal die Freirunde und gebe folgenden Satz auf:
"Weißt du, ich wünsche mir einen Killer. Einen richtig professionellen Killer. Ein Profi hätte das [*] in die Hand genommen und sofort nach dem roten Knopf am unteren Lauf der Waffe gefragt."

* Dieser Teil ist ausgeklammert, damit es nicht zu einfach wird. Wer die Lücke korrekt füllt, bekommen einen Bonus.

das 5.element
nach der vorstellung dieses gewehts mit verschiedenen modi. und eines der schweine jagd dann sich und die umgebung mit dem roten knopf (selbstzerstörtung) in die luft.

Fuck. Fuck! Fuck, fuck, fuck and fuck! Fuck, fuck and bugger! Bugger, bugger, buggerty buggerty buggerty, fuck, fuck, arse! Balls! Balls, fuck, fucketty, shit, shit, willy! Willy, shit, fuck, and tits.

"Diese Welt ist schön, Donald, aber sie sagt uns schon lange, wir sollen sie verlassen."

Eine Uzi? ich bin nicht aus einem beschissenen South Central von LA. Ich habe nicht vor eine horde schwarzer Kinder aus voller fahrt abzuknallen. Ich will eine normale knarre für nen normalen menschen.

Zurück
Oben