• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Filmzitate-raten

OK, dann noch ein 2.Zitat aus dem gleichen Film:

Aber ich bin die Polizei und ich sage stehen bleiben, Schneewittchen! Sonst bist Du gleich tot.
 
Eines der besten Zitate der Filmgeschichte! :D

Blues Brothers! 🕴️🕴️
 
So...Hat ein wenig gedauert. Musste was passendes finden. :) Hoffe mal das Zitat gabs noch nicht hier.

"Hey du... Ich? Ja! Du bist zu langsam du widerliche ekelhafte Ratte... Ich hab lange auf dich gewartet du Scheißkerl. Was sagst du? Du willst mich erledigen? Aber nicht mit dem Maul... Du musst was tun, du musst ziehen. Du wolltest mich ficken! Redest du mit mir? Du laberst mich an? Du laberst mich an? Kann das sein dass du mich meinst? Du redest mit mir? Ich bin der einzige der hier ist! Mit wem kannst du Arsch in diesem Ton reden? Ach ja? Okay... Ha!"
 
Korrekt. Lösung innerhalb acht Minuten. Respekt. :)

Du bist dran. :hy:
Na wenn du ein anderes Zitat aus dem Film genommen hättest wäre ich da nicht drauf gekommen aber dieses: "You talkin to me" ist halt sehr bekannt :).

Zitat:

I am not in the condition to fuck - Sieg Heil


Gruß
DS
 
Na dann :D

Ah, dieser verteufelte Äther. Durch ihn benimmt man sich wie ein Dorfsäufer in einem frühen irischen Roman.
 
fear and loathing in las vegas

wäre nu der erste film, der mir einfällt, wo man über ätherrausch redet
 
Ja, dachte mir schon, das dass zu einfach ist.
Zumindest, wenn man den Film gesehen hat ;)

Du bist...
 
"sie sehen (Personenname), aber sie beobachten nicht"

Ich habe den Namen der angesprochenen Person mal weggelassen, da es sonst deutlich z ueinfach ist und die person eine direkte Lösung gibt. Sollte aber auch so gut machbar sein
 
Bin unsicher, welcher Film.

Aber das Zitat ist auf jeden Fall von Sherlock Holmes.
 
Zurück
Oben