• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Filmzitate-raten

Ich sage Ihnen, ich war auf der Chinesischen Mauer, meine Damen und Herren, ich habe die Ägyptischen Pyramiden gesehen, ich war sogar Zeuge wie ein Mann ein Kamel befriedigt hat, aber in all meinen Jahren als Sportreporter hab ich nie etwas derart unfassbares erlebt wie diese Sensation heute.
 
Vllt damit?

Wenn ihr einem Schraubenschlüssel ausweichen könnt, könnt ihr auch einem Ball ausweichen.
 
Ich hab doch gesagt ihr solltet lieber beten dass ihr mich nicht wieder seht.
 
"The Equilizer" ist es nicht.

@ Salem
Normalerweise postet derjenige der das Zitat erkannt hat ein neues. Wird der Film nicht erraten kann der Poster auflösen und eine Freirunde ausrufen.

[Edit]
2.tes Zitat
Ich geb euch Arschlöchern noch 'ne Chance. Wollen wir ein Spielchen ausmachen, nach den Bangkok Regeln ?
 
Zuletzt bearbeitet:
War wohl zu random. :D

Dann lege ich mal nach:
"Irgendwann... Irgendwann wird mein Traum wahr werden."
Eines Nachts wirst du aufwachen und festellen, dass es zu spät ist, dass sich dein Traum in Luft aufgelöst hat.
Dein Wunsch wird sich nicht erfüllen, denn auf einmal bist du alt und nichts ist passiert. Und es wird auch nicht mehr passieren, weil du's sowieso nie machen wolltest. Du schiebst deinen Wunsch in irgendeine Ecke deines Hirns, lehnst dich in deinen Sessel zurück und lässt dich den Rest deines Lebens vom Fernseher hypnotisieren.
 
Ich löse auf:
Collateral

Freirunde!
 
There is a Time for daring and there is a time for caution. And a wise man understands which is called for.

Es gibt eine Zeit, in der man etwas wagen sollte, und es gibt eine Zeit, in der man vorsichtig sein sollte. Und ein weiser Mann weiß, was angebracht ist.
 
Runde läuft noch. Ich gebe euch zwei weitere Tipps. Der erste: dieser Film wurde in diesem Thread schon mindestens einmal erraten.
Der zweite:
We all have a great need for acceptance. But you must trust that your beliefs are unique, your own, even though others may find them odd or unpopular.

Wir alle haben ein großes Bedürfnis nach Akzeptanz. Aber Sie müssen darauf vertrauen, dass Ihre Überzeugungen einzigartig sind, Ihre eigenen, auch wenn andere sie seltsam oder unpopulär finden mögen.
 
Okay letzter Tipp, bevor ich's auflöse:
A: Wieso stehe ich hier oben, wer weiß es?
B: Um größer zu sein.
A: Nein *Ding* Danke für's Mitspielen Mr. ...Ich habe mich auf den Schreibtisch gestellt, um mir klar zu machen, dass wir alles auch aus anderer Perspektive sehen müssen.
 
Boah, das wusste ich nicht, das ich danach dran bin :)

Dann nehmen wir etwas einfaches, welches meinem Fäkalhumor entspricht...


"Nicht geboren...in die Welt geschissen" :poop:
 
Zurück
Oben