• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Filmzitate-raten

Ich glaube ich weiß es, aber ich mag keinen neuen aussuchen :hammer:

Animation...
 
Du gehörst dem Erehwon Hochsicherheitsgefängnis. Die Genfer Konvention hat bei uns keine Gültigkeit, Amnesty International weiß nicht mal, dass es uns gibt!
 
Das müsste Con Air sein.

edit: Keine Ahnung warum ich Con Air geschrieben habe, ich meinte Mad Max 3. :irre:
 
Zuletzt bearbeitet:
Genau. Das war einfach. Mad Max – Jenseits der Donnerkuppel ist der dritte Teil dieser Reihe. Du bist wieder.

Diese Zeile ist (neben den bekannten aus Star Wars) eins der am häufigst zitierten in unserer Rollenspielrunde. So erst zuletzt geschehen, als der Spielleiter laut gerechnet hat, um den Schaden zu notieren, den das Monster erhielt nachdem er noch Damage Reduction abziehen musst: "7 kommen an; das heißt 2 gehen durch." Und der ganze restliche Tisch grölt: "Sieben kommen an - zwei gehen durch - Donnerkuppel! Donnerkuppel!"
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bewundere die konzeptionelle Reinheit. Geschaffen, um zu überleben. Kein Gewissen beeinflusst es. Es kennt keine Schuld, oder Wahnvorstellungen ethischer Art.
 
Äh...Kaz...du zitierst das Post #10. Wir sind bereits bei über 5200.

SidVicious wäre dran ein Filmzitat zu bringen, was wir dann erraten dürfen. Aber wurde nicht früher an Threads bei spätestens 5000Posts ein Schloss angebracht und ein neuer Thread geöffnet?
 
:ugly::ugly: na hoppla, wieso war ich auf p1 nicht auf der letzten gelandet? egal, war lange weg, kenn mich hier nicht aus. new forum, who dis?
 
Äh...Kaz...du zitierst das Post #10. Wir sind bereits bei über 5200.

SidVicious wäre dran ein Filmzitat zu bringen, was wir dann erraten dürfen. Aber wurde nicht früher an Threads bei spätestens 5000Posts ein Schloss angebracht und ein neuer Thread geöffnet?
das würde dann dem neuen öffner unterliege
 
Dann nehmen wir heute etwas aus einem meiner Lieblingsfilme:

"Er hatte einen plötzlichen Anfall von Tod"
 
Zurück
Oben