• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Filmzitate-raten

Ich würde ja Indiana Jones 2, der Tempel des Todes tippen.
 
Es ist "Sieben Tage, sieben Nächte"

auch mit Harrison Ford, und die Dynamik mit der Schauspielkollegin ist teilweise ähnlich zu den Indiana Jones Filmen finde ich.

Den Film und die Szene hatte ich gleich im Kopf, als ich das Zitat sah, nur habe ich falsch gelesen und dachte, Inana hätte diesen mit "besser geht's nicht" bereits aufgelöst, und mir ist ja der Titel nicht gleich eingefallen.
 
Es ist "Sieben Tage, sieben Nächte"

auch mit Harrison Ford, und die Dynamik mit der Schauspielkollegin ist teilweise ähnlich zu den Indiana Jones Filmen finde ich.

Den Film und die Szene hatte ich gleich im Kopf, als ich das Zitat sah, nur habe ich falsch gelesen und dachte, Inana hätte diesen mit "besser geht's nicht" bereits aufgelöst, und mir ist ja der Titel nicht gleich eingefallen.


Aja, das war das mit dem Flugzeugabsturz und Stranden auf der Insel.
Anne Heche ist die Frau.

Glaube, du hast den richtigen Tipp :D
 
Ich rate einfach mal, damit es hier weiter geht: One Hour Photo?
 
Ist leider nicht richtig.

Noch eins aus dem gleichen Film:

"Wir spielen kleine Spielchen, was wäre wenn..."
 
"Vielleicht gibt es in der CIA noch einen CIA"
 
Ich rate mal komplett ins blaue ..

Die Bourne Identität
?
 
Das Genre ist schon in etwa richtig, aber der Film ist älter. 70er-Jahre.
 
"Die 3 Tage des Condor" ?

Kam vor ein paar Wochen zuletzt im TV,
daher habe ich noch die Stimme von Robert Redford im Kopf wie er den letzten Hinweis sagt.
 
Neuer Film zum raten:

"Einfache Logik ist die beste"
 
Ist ja mal ein klasse Thema. Viel zu spät entdeckt. :hy:

Klingt irgendwie nach Spock. Star Trek 4 oder 5 *grübel*
 
Fast korrekt, aber ich lasse es mal gelten.
Star Trek 4 ist richtig, allerdings sagt es Kirk zu Spock.

Bitte ein neues Zitat posten zu dem wir den Film erraten müssen.
 
Verdammt.. hatte sofort an Spock gedacht ..
 
supi (y)

Neues Zitat:

"Stimmt irgendwas nicht?"
"mit was?"
"mit irgendwas"
"Ist das ihre Frage, ob irgendwas mit irgendwas nicht stimmt?"

Sorry für den Fall ich bringe was, das schon da war. Alle 273 Seiten habe ich nicht gelesen :angel:
 
Nackte Kanone?

(Gab schon doppelte - ist egal 🤓👍)
 
möp... falsch :lol:

Ok, noch ein Tip:

Spielt eher so in einer Wüste.

"was kostet das?"
"69 cent"
"und das benzin"
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben