• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, mĂŒsst euch dafĂŒr allerdings ĂŒber die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknĂŒpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewĂŒnschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Filmzitate-raten

Der Prinz aus Zamunda..
Endlich mal was einfaches
đŸ€“đŸ‘đŸ‘
 
Ich scheine immer nur einfache Zitate zu posten :cry:

Die Antwort ist korrekt 👍
 
Geht weiter:

"Das muss fĂŒr mindestens sieben Dollar Kleingeld sein was hier rumliegt"
 
nvm, war nicht aktualisiert... wollte den Prinzen auflösen
 
Leute.. das ist ein Klassiker

Also noch ein Tip/Zitat:

"Orange Whip, Orange Whip.. drei Orange Whips"
 
:cool::cool::cool::cool::cool:

Sie irrt sich, ich kann nicht mehr zurĂŒck. Wozu denn ĂŒberaupt? Dadurch Ă€ndert sich nicht.
Man kann die Vergangenheit nicht Àndern.

Du hast versprochen immer fĂŒr mich da zu sein. Aber du bist es nicht.
 
Noch ein Hinweis:

Selbe Szene, aber ein wenig spÀter:

A: Mach bitte keinen Aufstand, ja?!
B: Ich muss nicht aufstehen, du musst aufstehen HAHA
A: Was soll das Affentheater? Hör endlich auf mir zu folgen! Wer bist du?
B: Die Frage ist: WEEEEEER BIST DUUUUU?
A: *seufz* Ich wusste es mal. Jetzt bin ich mir nicht mehr so sicher.
B: Ich weiß wer du bist. SCH! Komm her, es ist ein Geheimnis. Asantisquana Matschbanana Wiwi Nugudi Ni Amana

(der letzte Satz könnte nicht unbedingt 100% korrekt sein - bitte verzeiht - aber der Kontext ist da ;-) )
 
Perfekt.

Der nĂ€chste Hinweis wĂ€re "Hakuna Matata" gewesen đŸ€Ł
 
Ok also auf ein neues:

Wieso können Sie so gut ĂŒber Frauen schreiben?
Ich stelle mir einen Mann vor und subtrahiere Verstand und ZurechnungsfÀhigkeit.
 
Das nÀchste Zitat:

Als du das erste Mal ins Restaurant gekommen bist, da dachte ich was fĂŒr ein gutaussehender Typ, dann hast du leider den Mund aufgemacht.

€: Die beiden Darsteller*in haben fĂŒr ihre Rolle jeweils den Oscar als beste/r Hauptdarsteller/in bekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Besser geht’s nicht


"Keine Angst sie sind sowieso nicht mein Typ!" - "Und wieso? Wieso bin ich nicht ihr Typ?" - "Sie reden zuviel, sind arrogant und vorlaut, ihr Hintern ist zu flach und ihre Titten sind ne Nummer zu klein!"
 

"Keine Angst sie sind sowieso nicht mein Typ!" - "Und wieso? Wieso bin ich nicht ihr Typ?" - "Sie reden zuviel, sind arrogant und vorlaut, ihr Hintern ist zu flach und ihre Titten sind ne Nummer zu klein!"​

Ich hab den Harrison Ford vor mir, weiß aber nicht, in welchem Film.. Ein Indiana Jones glaub ich nĂ€mlich nicht
 
Ich habe den Film gesehen, kenne die Handlung und auch das Zitat, nur den Titel musste ich eben nachschauen. Keine Ahnung ob ich dann trotzdem auflösen soll / darf?
 
ZurĂŒck
Oben