• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Filmzitate-raten

Okay, na dann ratet mal:

"DVD - das steht für 'Die, Video! Die!'"

Noch ein Tipp:

Hauptcharakter bricht bewusstlos am Tisch zusammen
zweite Person: "Ich zaubere 'Detect Poison' um zu sehen, ob sie vergiftet wurde."
dritte Person prüft ob sie unter den Achseln riecht: "Also ich bin's nicht."
vierte Person: "Wir machen mal das Fenster auf."

Letzter Tipp, bevor es am Mittwoch aufgelöst wird:
Es handelt sich bei dem gesuchten Film um einen isländischen Spielfilm aus dem Jahre 2007. Es ist eine romantische Komödie mit Fantasyelementen und die Hauptdarstellerin war zu dem Zeitpunkt Miss Island.

Ich hätte anhand des 1. Zitates gedacht, ich würde den Film kennen, aber das waren wohl nur Hirngespinste meinerseits, was desöfteren vorkommt xD
Mit Hilfe von Google bin ich wohl drauf gekommen (), allerdings zählt das nicht. Ich les zuviel Manga.. bezug nehmend darauf könnte man mal mit mir raten :3

/Edit: Was in Klammern steht, hatte ich als Spoiler deklariert, es wird allerdings, zumindest bei mir, nichts angezeigt. Heckspoiler defekt?^^
Aha, verstehe. Nah, ich habs ja nicht gewusst, also Freirunde^^

Zuletzt bearbeitet:
Ich hätte anhand des 1. Zitates gedacht, ich würde den Film kennen, aber das waren wohl nur Hirngespinste meinerseits, was desöfteren vorkommt xD
Mit Hilfe von Google bin ich wohl drauf gekommen (), allerdings zählt das nicht. Ich les zuviel Manga.. bezug nehmend darauf könnte man mal mit mir raten :3

/Edit: Was in Klammern steht, hatte ich als Spoiler deklariert, es wird allerdings, zumindest bei mir, nichts angezeigt. Heckspoiler defekt?^^

Wenn man auf Zitieren klickt, dann sieht man was du geschrieben hast. So wie du hier das Spoiler-Tag verwenden wolltest, funktioniert das nicht. Dein Spoiler hat einen Namen, aber keinen Inhalt.

Astrópía ist aber richtig, darfst weiter machen.

Was du geschrieben hast: [SPOILER="Astrópía"][/SPOILER]
besser wäre aber: [SPOILER]Astrópía[/SPOILER] ->
Astrópía
oder: [SPOILER="Klickmich"]Astrópía[/SPOILER] ->
Astrópía

Zuletzt bearbeitet:
Nah, ich habs ja nicht gewusst, also Freirunde^^
Kicher hat in seinem Edit eine Freirunde ausgerufen. Es hat sich noch niemand getraut, daher gebe ich noch einmla was for:

"Oh Herr, lass uns bitte keinen Scheiß bauen." - "Amen!" - "Amen!"- " Amen!"

Seid Ihr noch am Ball? Ich gebe mal noch einen Tipp.

Es handelt sich bei dem gesuchten Film um einen US-amerikanischen Science-Fiction-Film aus dem Jahr 2000. Die Hauptrollen spielen Clint Eastwood, Donald Sutherland, Tommy Lee Jones und James Garner.

Bei Tommy Lee Jones und SciFi ist mir gleich Space Cowboys in den Sinn gekommen.

"Werfen Sie Ihre Hände weg und kommen Sie mit erhobenen Waffen heraus!"

"Ist er immer so komisch oder bloss wenn er wegen Mordes gesucht wird?"

"Sieh ins Drehbuch, guck was da steht! Da steht: Das Kaninchen kriegt eins auf den Deckel. Das Kaninchen sieht Sterne. Keine Vögel! Sterne!"

Zurück
Oben