• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Filmzitate-raten

Die Idee ist zwar weiterhin richtig, aber so französisch isser nicht. Hat aber auch exzellente Darsteller.
 
Nene, war schon noch ne Ecke teurer. Der, der das gesagt hat, war übrigends der teuerste von allen Darstellern (hatte aber gar nicht so eine große Rolle).
 
*auch mal wieder mitrat*

American Psycho?
 
also ich komm einfach nciht drauf Mind ... hst Du noch nen Tip für uns Unwissende? :D
 
Der Regisseur des Films macht gerne verspielte Kamerafahrten. Bei diesem Film kam das allerdings nicht zur Geltung. Generell sind seine Filme eher unkomisch, dafür aber sehr spannend.
 
Ist Clint Eastwood der Regisseur ?
 
Nein, und der Regisseur hat auch noch nie etwas mit Western am Hut gehabt. So richtig viele Filme hat er übrigends nicht gedreht, und soviel ich weiss ist er selbst auch kein Schauspieler.
 
hmm ich glaube es muss noch ein tip her, von wann is der film etwa?
 
Ist nicht so sehr alt - glaube 1997. Einer der Schauspieler verkündete später (bei einem anderen Filmdreh) öffentlich, das er es für krank halte, 20 Millionen Dollar für einen Dreh zu erhalten. Nicht, das er das Geld nicht genommen hätte...
 
*G* und Du sagtest das ist leicht, Mind *G*

Naja ich denk mal sobaöd es da steht werd ich mir vor die Stirn schlagen, ich bin mir sicher, dass ich ne Szene kenne wo sowas gesagt wird, sie fällt mir aber partout ( :eek, schreibt man das so?) nicht ein und aus welchem Film die ist natürlich auch nicht :(
 
Bruce ist zwar auch ein Netter, und M. Night Shalalala voll der gute Regisseur - aber solange der beste Spruch daraus immer noch "Nein, wie KONNTE er sowas tun??!?!?!" bleibt - NÖ, ISSER NICH.

EDIT: Ach nee, aber das regte mich gerade wieder auf. Der dümmste Spruch der neueren Filmgeschichte:

"You killed all those people."

Vorgetragen von einem völlig gelangweilten Bruce Willis, als würde er gerade den Einkaufszettel verlesen. :D

Hat aber dennoch nix mit dem Rätsel zu tun, sorry :/
 
hm ich meine Lost Highway ist von 1997 .... aber obs der ist :confused:
 
Oh, nein. Aber der Regisseur hat seeehr entfernt was mit dem des gesuchten Films zu tun.
 
Zurück
Oben