• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Filmzitate-raten

Rca schrieb:
"nur die toten haben das ende des krieges gesehen"
:eek:
Schöner Spruch :top:

Hab ich aber so noch nie gehört bzw. gelesen, deshalb kA. Vielleicht ein Film der in Asien spielt (eben sowas mit Schwertkampf und durch die Luft 'schweben'), denen trau ich sowas am ehesten zu.
Wollt aber nur mein Erstaunen zum Ausdruck bringen :)


:hy:
 
doch, ist nen gesprochenes zitat, und zwar von plato.

aber film? :confused: vielleicht black hawk down?

mfg
KingNarg
[E] :hy: JM
 
pffft ... scheint ja keiner zu (er)kennen, hast Du mal nen kleinen Tip?
 
Btw. An welcher Stelle/Szene kommt in DD dein Zitat von oben vor ? ;)
Ich hab mir den Film gestern reingezogen (nebenbei gezockt) und nix von Army gehöhrt
 
vorsicht...MEIN SENF:


"möchtest du ein bisschen necrophilie betreiben?":D
 
Btw. An welcher Stelle/Szene kommt in DD dein Zitat von oben vor ?
Ich hab mir den Film gestern reingezogen (nebenbei gezockt) und nix von Army gehöhrt
Da iss auch ein gewaltiger Fehler passiert. Google mal nach dem Zitat, und Du wirst wohl genauso wie ich feststellen, dass es mitnichten aus dem Götterfilm "Donnie Darko", sondern vielmehr aus dem mäßig erfolgreichen Mafiaschinken "Donnie Braco" stammt.

Hoffe, geholfen zu haben...
 
KingNarg schrieb:
ok, hier ist kommt das nächste:

Nun sagen sies schon, man hat sie angepinkelt.


Das Boot ...

Der Alte zum 1WO, nachdem er durch den Sprengwagen musste :p
 
gibt es ein aktuells? Wer ist gegebenenfalls dran?

*thread wieder hochschieb*
 
Rincy opfere du dich mal...
Dein letztes Zitat, hat mich schon auf ein Film aufmerksam gemacht den ich schon immer haben wollte.
Von der Jersey Trilogie fehlt der mir noch eben "Chasing Amy". Vieleicht machst du mich auf noch eine Lücke in der DvD Sammlung aufmerksam...
 
Danke für die Blumen :D
*rotwerd*
aber erwarte nicht zu viel von mir :rolleyes:
bin grade dabei meine Siebensachen zu packen, meine Wohnung zu putzen um dann gleich zu meine Eltern besuchen zu fahren.

daher mal was aus einem wie ich finde recht guten Film, der aber dennoch so gut wie ohne Story und mit wenigen Schauspielern auskommt.

"Wozu steckt man Menschen hier rein?" - "Weil es existiert. Entweder du benutzt es oder gibst zu, daß es völliger Quatsch ist."
 
|Rincy| schrieb:

"Wozu steckt man Menschen hier rein?" - "Weil es existiert. Entweder du benutzt es oder gibst zu, daß es völliger Quatsch ist."

cube.

mal wieder was englisches ;)

Cameraman: You're sure you don't want me to film the trench?
************: No. A trench is a trench. They're all the same.

der film ist (glaub ich) eher unbekannt, wenn nötig geb ich gerne tipps oder nehm nen anderes zitat aus nem anderen film.
 
Mach mal bitte ein anderes (deutsches?), der ist zu leicht zu googlen aber zu schwer zu kennen.
 
nah, dann mach n anderer weiter, mir fällt nix anständiges (deutsches) ein ;)

das letzte zitat war übrigens aus "no man's land"
 
Weiss ich, das es daraus ist, aber das hat mir leider imdb.com sagen müssen :D

Ich hab ma eins... alter Kriegsfilm:

"Alle sieben Sekunden stirbt ein deutscher Soldat. Stalingrad: Massengrab!"
 
Zurück
Oben