• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Filmzitate-raten

stümmt, ich glaub die sonne hat mir das hin aufgeweicht^^
 
Kenn ich nur als russischen Propaganda-Spruch vom Geschi-Unterricht - könnte in jedem Kriegs/Antikriegs - Film zitiert worden sein... =)
 
ich weiss es: Hunde wollt ihr ewig leben

schon oder? 100% bin ich mir net sicher
 
sf21 ist schon mal auf der richtigen Spur - es IST ein Propagandaspruch, der hier natürlich als Abschreckung im Radio eingesetzt wird. Nur - in welchem Film?

Und "Duel" ist vieeeel zu neu.

Ein Tip: einer der damals noch jungen Darsteller (sind übrigends alles Deutsche - es ist ein deutscher Film) wurde später extrem fett.
 
mindphlux schrieb:
sf21 ist schon mal auf der richtigen Spur - es IST ein Propagandaspruch, der hier natürlich als Abschreckung im Radio eingesetzt wird. Nur - in welchem Film?

Und "Duel" ist vieeeel zu neu.

Ein Tip: einer der damals noch jungen Darsteller (sind übrigends alles Deutsche - es ist ein deutscher Film) wurde später extrem fett.

EDIT: Snoooore hats. Woher? Google, geraten oder wiedererkannt?
 
ehrlich gesagt geraten, weil ich sonst keine alten kriegsfilme mehr kenne (auser die brücke vorn arnheim oder so)

nun das zitat: "willkommen in meiner welt du mistkerl"
 
Snoooore schrieb:
"willkommen in meiner welt du mistkerl"

spontan fällt mir da "the Cell" ein, ich meine da sagt sie (wie heisst die Hauptfigur da nochmal, die von JLo gespielt wird ?) sowas am Ende wo man dann "in ihrem Kopf" ist.


Wenn es richtig sein solte mach bitte jemand anderes dann ein Neues, denn ich bin gleich erstmal weg, und der Zitateratfluß soll ja nicht ins Stocken kommen ^^
 
*Mal Schwung in den Thread bringt*


"Sir - verzeihung, wenn ich so offen spreche - aber diese Schwuchteln bringen mich dazu, dass ich meine Eingeweide auskotzen muß."

gogogogo :):go:
 
A: "Uargh, wollen wir tauschen?"
B: "Nein, nein - Ich habe gerade herausgefunden wie ich ihn am Besten decken kann"

ich hoffe das ist nicht zu schwer :rolleyes:
 
operatorx schrieb:
A: "Uargh, wollen wir tauschen?"
B: "Nein, nein - Ich habe gerade herausgefunden wie ich ihn am Besten decken kann"

ich hoffe das ist nicht zu schwer :rolleyes:

ich tippe mal wild auf "the replacements" ka, wie der in deutsch heisst, diese football-nummer mit keanu reeves halt...

ed: jo, sowas in der art koennte ich mir denken phlux. von der thematik her koennte auch waterboy noch hinkommen. n sparwitz in nem sportfilm halt...
 
"Helden aus der zweiten Reihe" heisst er meines Wissens auf Deutsch. Klingt irgendwie auch danach...
 
alles falsch :P


"Und dann kam Polly" (100%)



Und der obere: ""willkommen in meiner welt du mistkerl"
-> Ritter aus Leidenschaft ?


Und ich gebe gleich ab


Gruß,

Phemy :clown:
 
Zurück
Oben