• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Filmzitate-raten

@ Blackmail: Der is schweizer? dann aber nicht der Schweizer aus den Simpsons oder? Wenn ja,dann is das mit ziemlicher Sicherheit ein Homer Simpson- Zitat^^
 
Blackmail schrieb:
Rincy, du darfst natürlich schon ein neues posten
och nö, ich bin immernoch unkreativ, da wart ich lieber bis dein anderes auch noch gelöst ist und es dann von dem "Löser" ein neues gibt ^^
 
Jopps, das sagt Homer als er Uther in der Umkleide in der Schule nach dem Sport sieht( warum auch immer, weiß weder Handlung noch Titel der Folge). Uther sagt dann noch etwas à là "Aua nicht schlagen bitte"(mit schweizer Akzent). Die Szene hat sich irgendwie in mein Hirn gebrannt:)

mfg black

dann is etz wohl Sazabis dran^^
 
hrhr.. genau wie "bitte nicht, Mr. Simpson,ich kann jetzt nicht laufen ich bin voll mit schoki" ^^ ,das war btw jetzt kein neues Zitat..

Hier ein neues: "Wie es scheint war er Meister im ohne Handschuhe-boxen" ..
 
Sazabis schrieb:
hrhr.. genau wie "bitte nicht, Mr. Simpson,ich kann jetzt nicht laufen ich bin voll mit schoki" ^^ ,das war btw jetzt kein neues Zitat..

Hier ein neues: "Wie es scheint war er Meister im ohne Handschuhe-boxen" ..

Snatch?
 
DarkNemesis schrieb:
Halli Hallo

wollt mal Hallo sagen bin der Nemesis, ein neuer hier!

werden?"

Hi DarkNemsis, willkommen im Kreis der Zitaterater :D


Hab ein Zitat:

"Kannst du Rot
ist afair aus Blade2

und da ich mir sicher bin. dass
"Wie es scheint war er Meister im ohne Handschuhe-boxen" ..
aus Snatch ist (hab den zwar nur auf engl. gesehen aber da heisst es halt "bare knuckle boxing ..." ) ist dann wohl operatorx dran :)

gogogo mach ein Neues operatorx :D ;)
 
Dann nehm ich mal als neues meine Sig (also den farbigen Teil :D )
 
Der Spruch steht so oder so ähnlich auf dem Motorrad meines nachbarn drauf *g

Das is irgendwas mit Harley Davidson & ... - genau fällt mir das grad nich ein :cry:
 
aaah, den mein ich :D

ich seh grad draußen das motorrad *g da steht der spruch wirklich immer noch drauf...


Da ich jetzt weg muss, maß ich mir an schonmal n neues zu machen *g besser gleich 2, hab ad gradn n einfall:


1. "Die Army ist jemand, den du nicht kennst, der dich losschickt, jemand anderen totzuschlagen, den du nicht kennst."

2. "Meine Frau sagt, ich ginge mit Menschen um wie ich koche: schnell und geschmacklos."


sind ausm kopf, also wenns nich 100%ig der worlaut is, sry ^^
 
Ne kein Kriegsfilm - geb zu is kein soo bekannter Film, is ne art Fantasy-Drama würd ich mal sagen =)

Der 2. müsste aber doch bekannt genug sein, naja warten wir mal ab =)



€: guckt hier keiner rein oder kommt keiner drauf? *g
 
Komm wohl keiner drauf ;)
Um die Wartezeiten zu verkürzen mal nen Spruch den ich gestern im TV gesehen hab ;)

"Was, hier kann man mit nem paar 5er gewinnen?"
"Um es mit den legänderen Worten von Napoleon zusagen :" Ich bin dabei""

Wie gesagt, ist ne Serie und es wurde grad Poker oder sowas gespielt ;)
 
hm dann müssen wohl paar tips her , also

einer der hauptdarsteller des 2. Films ist Bruce Willis ;)

film nr1 hat was mit kaninchen zu tun :D


hilft das vielleicht?
 
ok - es scheint nich zu helfen...

ihr seid lahm :p


Nr1 : Donnie Darco

nr2: Mercury Puzzle

:zzz:
 
arg beim ersten wollte ich donnie darko sagen, als du mit kaninchen ankammst
aber da ist doch nur eins im film :no: ;)
 
und weil nur eins vorkommt ist die aussage "hat was mit kaninchen zu tun" falsch? :confused: :D

außerdem - tippen schadet doch nich oder? *g

egal - mach du mal weiter...
 
ist ja auch die mehrzahl :rolleyes: .. ne isses net ... nja ist auch nen hase und kein kaninchen ;)

ich soll weiter machen?
wo soll ich jetzt so ... nja.

kein gesprochenes zitat, kommt aber in nem film vor

"nur die toten haben das ende des krieges gesehen"
 
Zurück
Oben