• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Filmzitate-raten

@demRabe: "Ausnahmezustand", ein gruselig langweiliger Bruce-Willis-Promotionfilm nahezu ohne Bruce Willis :)
 
jup ausnahmezusatnd....langweiliger film bis auf das die ammis einen aufn sack bekommen ^^

und die problematik mit den gefangenen in der heutigen zeit auf guatanamo bay.... wer hätte gedacht das sowat wiklich psssiert
 
Pah. Ich mag den Film :p

Los, Mind, Du mußden neues machen :)
 
da brauchts nen tip glaube ich

klingelt überhaupt ned bei mir
 
deustche filme sind bei mir ein schwarzes tuch

ein polt film? man spricht deutsch oder sowas?

oder neuer?
 
Nene, schon einer der guten, von denen es zugegeben nur eine Handvoll gibt. Ist schon etwas älter, 1985 oder so.
 
Eis am Stiel ? :lol:

ne ich gebs auf

vielleicht kenne ich den namen aber ich werd ned drauf kommen

und eis war glaube ich sogar italienisch ^^
 
Nein, Eis am Stiel kommt AFAIK aus Israel/Deutschland (eine Killerkombo des schlechten Geschmacks, das nebenbei). Und es ist eine geistreiche Komödie eines mehrfach ausgezeichneten, sehr berühmten Komikers. Vermutlich einer der besten deutschen Nachkriegs-Filme überhaupt.
 
ALso die besten nachkriegsfilme aus deutschland wahren
- Angst Essen Seele auf
- Das Boot
 
Ein Film von Otto?
 
Bentic schrieb:
ALso die besten nachkriegsfilme aus deutschland wahren
- Angst Essen Seele auf
- Das Boot

Na gut, eine der besten Komödien :) Is ja eh Geschmackssache. Aber von Otto isser nicht, nein.
 
Eher net? Wieso, würdest du mich ablehnen, wenn ich dir sagen würde, das der Film sehr wohl von Loriot ist? :D
 
juhuu!!! :D Muss ich mich etz da durchraten? :confused: *seufz* also, ich nehm mal Papa ante Portas, und der eine mit dem Styroporlied :D Muss Titel nachguggn :D €dit: Ödipussi?
 
Er hat nur zwei gedreht, und Pappa ante Portas war es nicht. Der mit dem "Styroporlied" ist "Ödipussi" und der ist auch gemeint :)
 
*juhuu* :D

*neues Zitat sucht*

€dit: Da ist es schon: "Aber was, wenn es kein Morgen gibt? Heute gab es nämlich auch keins!"
 
Zurück
Oben