• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Filmzitate-raten

Und täglich grüßt das Murmeltier mit Bill Murray, der auch diesen Satz zum Besten gab. Denke ich mal :D

Und wenn nicht, muss ich den Film mal wieder sehen - einfach nur Kult :)
 
Next...

"Wir sind uns schon einmal begegnet, nicht wahr?"
"Sind Sie sicher?"
"Aber ja! In Ihrem Haus!"
 
:confused: kA... damit assoziiere ich nur "Lost Highway", aber da ich den Film nur so am Rande mitbekommen habe, kann ich acuh ganz falsch liegen :D
 
Och ihr seid so... gut :) Den Film sollteste dir aber nochmal ansehen, er ist wirklich ein Meisterwerk (wenn man auf Filme, bei denen man nachdenken muss, steht).

Ist natürlich richtig, das ist der Dialog zwischen Bill Pullmanns Charakter und dem Mystery Man auf der Party.
 
:D der Einzige, der hier gut ist, das bist wohl du ;)
so, hier das nächste, diesmal Englisch:

"Well then I'll buy some furniture and give the cat a name." (is einfach!)
 
Breakfast @ Tiffanys :angel:

Neues:

Mama,wann hat Benjamin Franklin die Elektrizität erfunden?
Schwachsinn. Ich hab die Elektrizität erfunden Benjamin Franklin is der Teufe


War zumindest so ähnlich...l

:hy: bentic
 
Fühstück bei Tiffanys

€ mist zu spät

:hy: @operatorx
 
operatorx schrieb:
Mama,wann hat Benjamin Franklin die Elektrizität erfunden?
Schwachsinn. Ich hab die Elektrizität erfunden Benjamin Franklin is der Teufe

Water boy?
 
wenn ichs richtig verstanden hab war bingo -> water boy

nen neues:
"tut mir leid, ich spreche kein höllisch-holländisch"
 
''nicht mal der tod kann dich vor mir retten''

(wie oft haben wir das schon gehört???)
 
*hust* Wir haben hier eine Reihenfolge. yello001 ist dran... und man sollte schon qualitativ etwas höher bleiben (also eher keine D2-Zitate, die hier eh jeder auswendig kann).
 
Zurück
Oben