• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Filmzitate-raten

Den kenn ich jetzt garnicht...
Jetzt ultimativer Tip...
Regiedebut von eimem Freund von Quentin Tarantino....
 
@ Rabe: Er sagte KEIN Sexfilm :D Und ein Film, der übersetzt "F*** mich" heißt würd ich schon als Ätwas anrüchtig einstufen ;)
 
Naja, in dem Film gehts es darum, dass zwei Frauen, die beide mal vergewaltigt wurden, sich krass rächen. SIe ziehen durch Frankreich, machen irgendwelce Typen heiß, nehmen sie mit zu sich und töten sie dann langsam und schmerzhaft. Also, ist schon ein Film, der mit Sex zu tun hat, iss aber kein "Sexfilm".... Guckstu :):top:


Aber woher das "In Paris sollst Du nach Mumu riechen"-Zitat kommt, weiß ich leider auch nicht :(
 
Hmm der Dialog ist zwischen zwei Männern.
Der eine will den anderen abholen, der war gerade mit einer Prostituierte zusammen.
 
Ich steig auch mal mit ein.......

Also was mir grad dazu einfällt, hatten dazu ein Referat, könnte es vllt. soetwas wie die Verfilmung von "Das Parfüm" sein.
Da gehts auch um Riechen, Prostitution und natürlich Frauen.:D
 
Hmm.... der Dialog hat nix mit der Story vom Film zutun, aber ich denke niemand hat den Film gesehen. Denn der Satz ist so cool, den vergißt man nicht....
OK, jetzt mein letzter Tip, mit dem kann man ihn auch googeln.
Lawrence Bender Produzent, QT Executive Produzent...
 
Nun, dann wurde der Film wohl von "A Band Apart" produziert...
Mir fällt er etz auch grad nich ein, aber googln will ich auch nich.
Ich schau mal bei ofdb.de nach, aber Lösung poste ich dann natürlich nicht.:)

Und als Freund von QT fällt mir momentan nur Robert Rodriguez ein, aber dessen Debut war ja "El Mariachi"

mfg black
 
Der Regisseur ist der Mitautor von Pulp Fiction...

Ich dachte der Film wäre allgemein bekannt, weil er schon x-mal bei RTL2 gezeigt wurde....
Der Film ist auch wirklich gut, am Anfang kommt er etwas billig rüber, aber wenns mal losgeht...
 
Ich hab ihn immernoch nich gefunden, ich leg jetzt ma die Pulp Fiction DVD ein...

Jetzt hab ichs, stimmt, der Film lief schon x-mal auf RTL2, hatte aber noch nie Lust den anzusehen. Regisseur ist Roger Avary.

Hmm ok, jetzt hab ich ihn auch im Kleingedruckten entdeckt:D
 
Langt eigentlich ein Blick aufs Cover....
Btw, ein Schauspieler aus Pulp Fiction ist Hauptdarsteller in diesem Film, und die Person die duschen will....
 
bekir schrieb:
So jetzt der Orginaldialog:

A:Ich stinke, ich muß mal unter die Dusche

B:Nein. Nein nein nein....

A: Ich rieche

B: Nein nein, in Paris ist es gut wenn man frisch gebumst riecht, das kommt riesig an.

killing zoe?
 
Ja, ist richtig!!!

Zieht euch den ruhig mal rein, so oft der wiederholt wird... aber dann die Spätwiederhohlung wenn die FSK 18 Version läuft...
 
fand den nicht so toll. zu berechenbar und langweilig

Grübel neues zitat
grübel


"Du bekommst von chauffeur das baby?!?"
 
bekir schrieb:
Ja, ist richtig!!!

Zieht euch den ruhig mal rein, so oft der wiederholt wird... aber dann die Spätwiederhohlung wenn die FSK 18 Version läuft...
Den hab ich noch nie im TV gesehen, aber dafür hab ich die DVD zu Hause rumstehen (meine damalige Freundin meinte den müsse ich mir unbedingt zulegen, also hab ich mir die DVD geholt ... naja hab den dann bisher 2 mal gesehen oder so)
Muss mal drauf achten dass ich den mal im TV erwische *G*
 
Bentic schrieb:
"Du bekommst von chauffeur das baby?!?"

Hmm... Spontan fällt mir nur der Film mit Sylvester Stallone als Mafiapate, dem seine Tochter den Chauffeur heiraten will, ein...
Name des Filmes fällt mir nicht ein, ist so eine Komödie....
 
bekir schrieb:
Hmm... Spontan fällt mir nur der Film mit Sylvester Stallone als Mafiapate, dem seine Tochter den Chauffeur heiraten will, ein...
Name des Filmes fällt mir nicht ein, ist so eine Komödie....

genau der film ist es

oscar war sein name

ich fand den urkomisch und einig gute sly film ^^
 
Ok, dann bin ich wohl dran....
Nach dem etwas schwereren jetzt mal etwas easy...

"I see dead people"


/edit
@mindphlux
Sixth Sense ist natürlich richtig
 
Zurück
Oben